Windows Phone 7: Europa-Start am 21. Oktober?

Windows Phone Microsoft will sein neues Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 am 21. Oktober 2010 offiziell auf den Markt bringen. Dies berichtet 'Neowin' unter Berufung auf informierte Quellen, die mit den Plänen des Unternehmens vertraut sein sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich wundert es, dass WM7 in den USA später auf den Markt kommt. Sonst ist das doch immer andersrum.
 
@gonzohuerth: Mich wundert das es überhaupt in Europa raus kommt, dachte MS hätte Europa gar nicht auf der Landkarte.
 
@gonzohuerth: Zune war in den USA ein Misserfolg. Microsoft denkt wohl, dass Ihre Produkte in Europa vielleicht besser ankommen und mit einem guten Ruf auch in den USA besser verkauft werden. Neben dem Marketing hieß es aber auch, dass die Netze in Europa einheitlicher sind, was für eine Markteinführung mit mehreren Betreibern (nicht wie beim dem IPhone nur mit einem Anbieter) einfacher sein soll.
 
@schmidt787: Zune ein Misserfolg ? Sie hatten ein recht harten Start aber von Misserfolg kann echt nciht die rede sein. Der Zune HD ist dort einer der beliebtesten Player auf dem Markt ...
 
@something:
Microsoft veröffentlicht keine Verkaufszahlen zum Zune. Das ist immer ein Zeichen, dass sich etwas nicht so gut verkauft. Wenn man gute Zahlen hat, zeigt man die, besonders Microsoft (Windows 7 verkauft sich 7 mal pro Sekunde, ach was war man da stolz...). Momentan findet sich der Zune auf Platz 16 bei Amazon hinter allen anderen iPods und diversen Sandisk Playern. Der Zune wird übrigens in der Entertainment Sparte gelistet, wenn man also die Ergebnisse der Xbox rausrechnet, bleibt für den Zune nicht viel am erwirtschafteten Gewinn übrig. Daraus kann man schliessen, dass der Zune nicht wirklich ein Erfolg ist. Er wirds wohl auch nicht mehr werden, da der Markt für Mp3 Player gesättigt ist und die Smartphones das Feld übernehmen.
 
Das Video ist so geil! Da stecken ja soooo viele Ideen dahinter!!! :-D
 
@opolio: schönes Video.. die Optik von Windows Phone 7 find ich aber weiterhin nicht ansprechend..
 
@opolio: genau DAS ist ja die idee die dahinter steckt...! ;o)
 
Und die einmottung hoffentlich Bald.
 
Warum wird beim Interface eigtl. rechts und oben Platz mit einer leeren, schwarzen Fläche verschwendet?
 
@GlennTemp: http://bit.ly/aPBtti
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum