Medal of Honor: Offene Beta-Phase angekündigt

PC-Spiele Der Vorsitzende von EA Games, Frank Gibeau, hat sich in einem Interview mit dem US-amerikanischen Online-Portal 'VG247' über den kommenden Teil der Medal of Honor-Reihe unterhalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bundeswehr und Taliban haben kein unterschied denn es sind alle Religiös.
 
bin dabei :)
 
@Jonathan1: dito!
 
Also kann man die Beta nur vom 4ten bis 7ten testen?
 
@l33tg33k: Rischtisch!
 
@l33tg33k: nein, für dich machen sie eine Ausnahme und darfst etwas länger
 
als der beta zeitraum ist ja mal unter allen kannonen was machen den leute die arbeiten?
 
@Windows_7_: Jetzt nochmal so das es "normale" Menschen verstehen :D <- *scherz*

Klar ist der Zeitraum kurz... aber sei doch froh das es eine Betaphase zum anschauen/testen des Produkt´s gibt.

So muss man nicht den illegalen Weg des Downloadens gehen um das Produkt zu testen ;)

MfG
 
@Windows_7_: "Leute die arbeiten", und es schaffen sich Zeit einzurichten um die Vollversion eines Spieles zu spielen, die werden es denke ich mal ebenso gut schaffen sich ne halbe Stunde bis eine Stunde abends hinzusetzen und sich die beta anzuschauen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen