Facebook-Betreiber entschuldigen sich für Ausfall

Social Media Die Betreiber des Social Networks Facebook haben sich für den gestrigen Ausfall der Seite entschuldigt. Über zwei Stunden war das Angebot für zahlreiche Nutzer nicht erreichbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh ja da mussten viele Leute sterben gehen.....mein Gott wegen zwei Stunden Ausfall so einen riesen Aufriss zu machen.....echt jetzt! Sogar in den Morgennachrichten wurde über diesen Scheiß Internetfurz berichtet!
 
@fredthefreezer: Ja Mensch, das ist nicht so einfach. Die Leute hatten für zwei Stunden keine Freunde mehr - was das für seelische Probleme nach sich zieht!
 
@fredthefreezer: Es war mir klar, dass wieder so Kommentar wie der von dir kommt. Es ist NICHT lustig und du bist auch nicht cool. Danke.
 
@DF_zwo: Also ich fands schon sehr lustig
 
@DF_zwo: Och, jetzt sei doch nicht gleich so. Entweder man liebt Facebook, oder man hasst es. Gut, fredthefreezer gehört jetzt wohl zur zweiten Gruppe, aber Humor ist, wenn man zur ersten Gruppe gehört und trotzdem lacht.
 
@DF_zwo: Ihr werdet früher oder später schon noch den Wert von Facebook schätzen lernen. FB ist nicht nur wow ich habe 1000 Freunde. FB ist ein modernes eBay - eine zeitgemäße Bibliothek - die Zukunftsplattform von Amazon - eine Jobbörse - usw...! Klar sieht das jetzt viel nach Spielerei aus, aber in 10 Jahren lacht ihr über jeden genau wie heute über diejenigen die sagen man braucht kein Handy. Vielleicht sogar nicht mal Facebook, aber sicher eine soziale Plattform.
 
@snowhill: Meine soziale Plattform ist vor der Haustür.
 
@egal8888: Meine auch - aber FB gehört trotzdem dazu.
 
@egal8888: meine auch nur wohnen meine freunde fast alle nicht mehr in der stadt hier, da ist fb und co eine hilfe bei der kommunikation. denn ich telefoniere ungern.
 
@Odi waN: Ich telefoniere gerne und ich spreche auch lieber persönlich mit jemanden, aber nicht jeder hat wie ich ein exchangepostfach und prüft ständig seinen digitalen Kalender. Aber wenn ich eine FB-Veranstaltung erstelle Grillen Samstag 19 Uhr und lade alle FB-Freunde ein die ich möchte dann klappt das Perfekt.
 
@egal8888: Dein Fußabtreter oder was?
 
@DF_zwo: Nicht schlecht :-)
 
@snowhill: persönlich sprechen ja aba telefonieren nein, ka warum das so ist aber ich hasse telefonieren.
 
@egal8888: Tja, nach meinem anscheinend völlig missverstandenen Kommentar oben, musste ich ja noch irgendwas lustiges sagen :P
 
@snowhill: nu freilich.... ebenso wie twitter.... es gibt keine andere Kommunikationsmöglichkeiten mehr... Ist schon ein Armutszeugniss
 
Als Facebook down war, ist genug FarmVille-Gemüse vergammelt, um die Dritte Welt 100 Jahre zu ernähren...
 
@Slurp: www.farmville.com hat nix mit facebook zutun. :/
 
@Odi waN: ich werd jetzt nicht anfangen, hinter jeden meiner nicht ganz ernst gemeinten comments "SCHERZ!!!" hinzuschreiben...
 
@Slurp: ich habs schon verstanden aber die ganzen anderen kids werden es nicht verstehen und verbreiten in aller welt das man kein farmville spielen kann ohn facebook. darum ging es mir :)
 
@Odi waN: Tausche mal deine "Kids" in "Erwachsene" aus, dann passt das erheblich besser.
 
Ist ja das Mindeste, wie sollen sonst die ganzen Facebooksüchtigen auskommen^^
 
Macht nix lieber Herr Zuckerberg. Ich habs knapp überlebt.
 
@acstrobe: Ja Du vielleicht, aber der Zuckerberg nicht. Der hat jetzt ein zweistündiges Loch in seiner Datensammlung.
 
Da nix für Leute! Hab die langen Stunden ohne das Gesichtsbuch schon irgendwie überlebt ;-)
 
Freunde kann man auch auserhalb von Facebook auch persönlich treffen.
 
@sebs: Und was mache ich, wenn die meisten meiner Freunde im Ausland leben?
 
@noneofthem: es gibt ja noch andere soziale netzwerke, der facebook chat über icq hatte ja funktioniert.
 
@sebs: Sind Fresse-Buch Freude - Bekannte od. Unbekannte? Was sind denn Eure Freunde?
 
@Sighol: alles bekannte aus dem leben auserhab des internets ;)
 
Wenn jetzt ein großes WoW Forum down gewesen wäre hätten alle geheult und sich für die Nachricht bedankt. Bei Facebook müssen alle flamen. I like.
 
Meine Güte, weil da gleich die Säulen zusammenbrechen auf denen die Erde ruht. Es gibt doch Schlimmeres. ;)

Außerdem .. ihr werdet sehen .. in 9 Monaten bekommen viele was Nettes dafür *sfg*
 
@Arrris: Unmöglich, wie soll man ohne Facebook seine Freundin kontaktieren???
 
@IceSupra: Einfach im Reallife anstoßen *sfg*
 
Ich wollte mich schon vor den nächstbesten zug werfen -.-
 
Ich halte diese Meldung für überflüssig, kein System ist perfekt. Eine Meldung bzw eine News wär interessant, wenn Facebook die Pforten schließt und nicht wegen einem Ausfall. Ich bin auch bei Facebook, hab zich Freunde da, aber ich verwandel mich nicht in eine Drama-Queen, wenn die Seite mal 2 Stunden nicht geht. Es gibt aber Leute die sind Facebook-Süchtig, die ärmsten tun mir nicht leid.
 
@CosaNostra: Ich find es durchaus interessant zu wissen wieso die Seite offline war. Klar bringt mir das Wissen nichts. Aber die Neugier ist befriedigt.
 
Keine Ahnung, was hier manche für ein Problem mit FB und anderen Plattformen haben. Ich hab jedenfalls auf eine dringende Rückmeldung gewartet und war durch den Ausfall zum Warten verdammt. Sicher, 2h sind nun echt nicht viel, aber trotzdem ärgerlich. Die Entschuldigung zeigt auf alle Fälle, dass man die User ernst nimmt und die Verfügbarkeit einen hohen Stellenwert hat. Ach ja, bevor wieder dumme Kommentare kommen...ich habe auch einen großen Freundeskreis im Real-Life und bin mit Vorliebe vor meiner Haustür, statt am PC zu sitzen.
 
Ich wollte gestern eigentlich der Gruppe "Facebook ist offline" beitreten, aber Facebook war ja offline *sfg*
 
Facebook der running Gag.
 
"Es handelte sich um die umfangreichste Störung des Angebots seit vier Jahren." - Achso haben die noch mehr Scheiße in die AGB hinzugefügt oder was???
 
Kann mir jemand sagen, warum so viele Leute gegen FB & CO sind? FB ist doch verdammt nützlich. Da hat man alles auf einen Blick, so wie News, Die Aktivitäten seiner Freunde. Man kann Chatten mit ihnen über Facebook. Ich finde Facebook einfach Genial (dafür möchte ich jetzt aber ein Minus) Sagt mir einen Grund warum Facebook Hasser Facebook hassen. Und ich finde das Facebook & CO die Zukunft gehöhren. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
so ganz rund läuft das system aber noch nicht. irgendwie überschneiden sich die gruppeneinladungen mit diversen games.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte