Windows Phone 7: HTC bestätigt Start im Oktober

Windows Phone Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC hat angekündigt, dass man ab Oktober mit der Einführung der ersten Geräte auf Basis von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Phone 7 beginnen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schick, schick^^
 
Und was ist mit Vodafone?
 
@departure: Edit: Vodafone ist wohl auch mit im Boot: http://tinyurl.com/2vt2yo5
 
Ein Smartphone-OS ohne Multitasking und Copy/Paste, wer braucht so einen Mist??
 
@Maik1000: Ich (sage nicht dass es gut ist ohne)
 
@Maik1000: Soll ich dir die Zahl nennen, wie viele iPhone User die ersten Generationen gekauft haben???
 
@Maik1000: [Ironie]Zum Glück wird Microsoft keine Updates bringen.[/Ironie]
 
@Maik1000: Klar, es ist schade das es nicht von Anfang an dabei ist. Aber es wird nachgereicht, und das vielleicht noch dieses Jahr (C&P). Desweiteren Kaufe ich es mir wegen der Zune Integration, Xbox Live und vorallem weil es einfach Optisch super aussieht und keinen schnick schnack hat. Dies hat bestimmt auch Nachteile aber für mich reichts.
 
@Maik1000: WP7 hat ein ähnliches Multitasking-System wie die neuste iPhone-Generation ab iOS4. Als "nichts" kann man das nicht bezeichnen, obwohl es tatsächlich beschränkter ist als noch bei Windows Mobile. Theoretisch bietet es auch einige Vorteile, hier muss man abwarten wie es sich bewähren wird bevor man zu viel nörgelt. Das mit dem fehlenden Copy/Paste ist allerdings ein nicht nachvollziehbares Ärgernis.
 
@Maik1000: iPhone hatte auch lange Zeit ohne Multitask und Copy/Paste ;-) Ich denke, Microsoft wird im nächste Update für 7 weitere sinnvolle Funktionen nachreichen...
 
@Maik1000: Und vergiss nicht: Kein Support von Speicherkarten.
 
@lordfritte: Naja, es sind schon MicroSD-Karten verbaut, allerdings hieß es bisher, dass diese nicht einfach entfernbar sein dürfen. In einem Dokument für Entwickler vom Juli war auch der Punkt MicroSD aufgeführt; das Dell Lightning wurde auch mit MicroSD-Karten-Unterstützung geleakt. Es könnte also durchaus sein, dass die Karten unter dem Akku sitzen müssen und man sie austauschen könnte (oder z.B. durch den Hersteller eine größere einbauen lassen). Mal schauen, was Microsoft so am 11. Oktober ankündigt.
 
@Maik1000: Buahahaha kein C&P und Multitasking, das kauft doch niemand haben mir alle bei Winfuture gesagt als das iPhone raus kam. Heute ist es den Fanboys egal.
 
"Die Idee dahinter..." das sind doch keine neue Ideen die wahren schon Jahre bis Jahrzehnt vorhanden das ist das Prinzip dieser Prgramme ausserdem nervt dieses wiederholende "Die Idee dahinter...." .
 
Kann es kaum erwarten bis die XDA Jungs eine Portierung für das HTC HD2 rausbringen, Android läuft (mittlerweile) auch schon super...
 
@Bioforge: Hab woanders gelesen, dass es von de Devs keinen Port fürs HD2 geben wird.
 
@mcbit: Die "Idee dahinter" alle erst einmal entäuschen und dann doch eines für das HD2 rausbringen um wieder alle glücklich zu machen. :-)
 
Mich würde interessieren, wann ein Gerät mit ausfahrbarer QWERTZ-Tastatur kommt. Ich persönlich habs lieber ein paar Millimeter höher, kann dafür aber angenehm tippen.
 
Ok hier gibts zwei kommentarseiten oO xD also ich bin enttäuscht und werd bei WM6.5 und der Sense oberfläche bleiben :( zumindest bisses besser wird
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum