Bioshock Infinite: 10 Minuten Spielszenen im Video

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat ein 10-minütiges Video veröffentlicht, das zusammenhängende Gameplay-Szenen aus dem kommenden Shooter "Bioshock Infinite" zeigt. So kann man sich erstmals einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bomben Spiel - freu mich schon... Nur Fallout ist besser :P aber sonst siehts echt top aus !
 
der schießt aber auch ganz schön daneben :D
 
@xerex.exe: Konsole eben :D
 
@>>Daniel: ^^
 
@>>Daniel: jaja... Konsole hat aber einen gravierenden Vorteil: Ich brauche keine neue Hardware um spielen zu können. Wenn ich bedenke das ich, nur um BS2 spielen zu können meinem PC für 300€ aufrüsten müsste, hat sich die X360 schon gelohnt. BS1 lief ohne Problems auf´m PC.
 
Einfach genial! Mochte es schon beim Duke, wenn er Kommentare abgegeben hat, wieso nicht in Bioshock.
 
Das Game sieht schon super aus, fast fertig ^^
Schade das die Entwickler noch mehr als ein Jahr Tüffteln wollen.
 
Das Setting gefällt mir noch weitaus besser als bei den ersten beiden BioShock-Teilen. Vor allem die ganze Interaktion mit der Umwelt ist schon klasse. Praktisch schon gekauft.
 
Sorry, sieht aber aus wie ein Kinderspiel. Klar, ist keins, aber sieht halt so aus. So k*** bunt und so das Setting, definetiv nicht mein Ding.
 
Mich würde mal interessieren was wäre wenn der Vogel-typ nicht auf dieser Gondel gelandet wär. Ob man dieses Vogel-ADAM dann nicht bekommen hätte ?
 
Ungeiles Spiel, zuviel geskriptet.
 
@Dr.Duschlampe: Naja, wenn das nicht nur stumpfe Action sein soll, sondern auch eine interessante Geschichte erzählen will, dann gehört das nun mal dazu. Dir würde ich Left 4 Dead empfehlen, da kannst du dich frei austoben.
 
Wahnsinn!!! Echt fantastisch sieht das aus! Sehr gute neue Ideen! HABENWILL***
 
Also mir gefällt der Trailer auch schonmal sehr gut. Dass zwischendrin ein paar gescriptete Szenen auftauchen stört mich eigentlich nicht, solange es nicht überhand nimmt. Auf meinem Blog habe ich übrigens noch einige weitere Infos zu Bioshock Infinite gesammelt, falls es den ein oder anderen interessiert: www.bioshock-infinite-portal.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads