Windows Phone 7: Zulassung von Apps läuft an

Handys & Smartphones Microsoft will Windows Phone 7 am Montag nächster Woche offiziell vorstellen. Der Software-Marktplatz für das neue Betriebssystem soll für interessierte Entwickler schon früher geöffnet werden, teilte das Unternehmen jetzt mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die ersten WPhones kommen bei uns im Oktober raus und MS will erst im November den Markt eröffenen? "Was war da denn los?" und "Wie kommt man auf so eine Scheiße?"...
 
@unknowen: Ja, der Sinn des ganzen erschließt sich mir auch nicht. Warum wird der Marktplatz erst etwa 1 Monat nach der Windows Phone 7 Veröffentlichung geöffnet? Das ist doch totaler Schwachsinn!
 
@seaman: Siehe o3... laut Windows Chat ist er ab Launch schon offen.
 
@unknowen: Die ersten Phones werden nicht vor dem 21. Oktober in den Läden sein. Und der Marketplace wird wohl schon Rechtzeitig offen sein.
 
@unknowen: Hast du nicht mal den ersten Absatz richtig gelesen? Traurig. Es gibt diese News genau deswegen. Weil der Store nicht erst im November aufmachen soll, sondern schon früher.
 
@unknowen: just4info: das 2g dauphone hatte anfangs keinen"app"store.
 
"Zulassung" - öhm... mit Kennzeichen oder wie? Bekommen die nach 30 Jahren auch eine H Zulassung?
 
@Motti: Wie willst Du es sonst umschreiben außer mit Zulassung einer Anwendung für den Marketplace? "Erlaubnis der Publikation" oder was?
 
Es wird doch kräftig entwickelt. Hatte gedacht, wenn das erste Handy kaufbar ist, ist der Marketplace schon gut gefüllt. Wenn der am Anfang noch nicht verfügbar ist, könnte dass der Todesstoss für WP7 sein. ##Korrektur: Hier http://bit.ly/aShyAf steht, dass der Marketplace ab Launch offen sein soll... aber voll oder leer? Leer wäre peinlich :P
 
@Qnkel: Es werden wohl die Anwendungen die Microsoft entwickelt hat verfügbar sein und der Rest kommt dann später.
 
warum heisst das net wins market ? ....apple=apps windows=wins ^^ ...alles sehr merkwürden
 
@merovinger: Das Wort App hat nichts mit Apple zu tun. Es ist einfach nur die Abkürzung von Application. Also kann jeder diese kleinen Anwendungen Apps nennen.
 
@BVB09Fan1986: ich bin sprachlos, ehrlich ?
 
@BVB09Fan1986: rofl....ironie sollte wirklich mit leuchtreklame markiert werden
 
@merovinger: Müsste korrekt aber Microsoft = mics heißen! :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum