Google Mail: Qualität des Video-Chats verbessert

Internet & Webdienste Die Entwickler des US-amerikanischen Internetkonzerns 'Google' haben ein neues Feature in den hauseigenen Mail-Dienst integriert, wodurch eine deutlich bessere Qualität des Videochats möglich sein soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google gehen wirklich die Ideen aus! Ein Video-Chat im eMail-Postfach! LOL! GoogleMail war echt mal gut, aber die tollen Adressen sind längst weg und werden auch nicht recycled, wie bei anderen Anbietern. Stattdessen kommen sie mit so einem Quark.
 
@Alter Sack: gmail hat eine sehr sinnvolles chat-programm mit dabei. du siehst immer welcher deiner "freunde" gerade online ist. entweder du schreibst ihnen eine mail, kannst aber auch mal kurz chatten. ich habe die webcam funktion noch nie benutzt, aber es ist eine ergänzung zum klasse chat-tool in gmail! wers braucht ... ein browser-plugin ist mir jedenfalls sympatischer als gleich Skype zu installieren.
 
@Alter Sack: Har har, ich hab meine Domain an Google Mail angebunden. Jetz hab ich noch viel mehr Tolle Adressen!
 
@sinni800: kostet das was?
 
der chat im gmail ist super. chatte nur noch darüber. icq kann man auch einbinden. den videochat hab ich erst einmal benutzt. funktioniert aber sehr gut. besonders gut ist die integrierung in kombination mit einem android handy. so kann man wahlweise entscheiden von wo man den chat annehmen will!
 
Ich bin froh das es Gmail gibt! Nutze es Täglich seit 3 Jahren. Früher Hotmail.
 
@Nils16: Hotmail...Hotmail..? War das nicht dieser Email Dienst der kein IMAP anbietet?
 
@JacksBauer: Lass Ihnen Zeit, Microsoft wird spätestens mit WinPhone7 merken, dass mobiles E-Mail mit POP keinen Spaß macht. ... oder Sie entwickeln wieder ihr eigenes Protokoll :D
 
@krusty: Oder sie benutzen ihr ominöses Exchange-Protokoll
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen