Flickr: 5-milliardstes Bild kommt aus Kanada

Social Media Der Foto-Dienst Flickr hat einen neuen Meilenstein vermeldet: Die Zahl der von den Usern hochgeladenen Fotos hat inzwischen die Marke von 5 Milliarden überschritten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kaum zu glauben was aus dem damaligen Chatroom geworden ist. Hut ab!
 
Ja herzlichen Glück... oh da läuft eine Katze!
 
@Kai3k: ...die ist ja süß!
 
"I am Mr. 5 Billion, and there ain't nothing you can do to stop me."
Sehr geil :D
 
Was wäre eigentlich gewesen, wenn das 5-milliardste Foto gerade ein auf "privat"-eingestelltes Bild gewesen wäre? Oder zählen die nich?
 
@Muxx: dann hätten sie halt das nacktbild frei geschaltet, da gibts doch keien lange diskusion.
 
Interessant wie viel von dem Bildautor bekannt ist. Was er studiert und welche Hobbys er hat... Bei "Into my Face-book" weiß man hingegen ALLES über die Autoren :-)
 
Flickr ist das einzig erfolgreiche was yahoo so vorgebracht hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr