Duke Nukem Forever: Infos zur Spieldauer bekannt

PC-Spiele Eine gut 15 Minuten lange Demo von Duke Nukem Forever wurde auf der diesjährigen PAX von Gearbox Software und 2K Games vorgestellt. Dabei soll es sich nur um einen kleinen Bruchteil des ganzen Spiels handeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Asesino323: Genau ;)
 
@Asesino323: und bis man es durchgespielt hat dauert es so lange wie es eben dauert! ;-)
 
@Asesino323: Erst wenn ich es in den Händen halte glaub ich, dass es fertig ist ^^
 
@Asesino323: bin mir ziemlich sicher das es ein Flop wird, etwas was solange dauert, und wo so oft neugestartet wird, was soviel Presse und vorschuss Lorbeeren bekommt, ist meist net so doll
 
Man wird forever drann spielen hahahahahahaahahahaha
 
@kwisi: Fertig ist man dann, "when its done". ^^
 
"Laut Gearbox und 2K Games wird es zu keiner weiteren Verzögerung kommen."

Die trauen sich was, so etwas zu behaupten :)
 
@Quidoff:
Echt mal! Am Ende stürzt noch ein Meteorit auf das Gearbox HQ, es wird von einem Erdbeben verschluckt, die Programmierer kriegen allesamt die Masern. Kann alles passieren!
 
@GlennTemp: "der Titel im Jahr 2011 auf den Markt kommen" Das Jahr ist ja lang genug...
 
@Siniox: xD Perfekt wäre ein Release zu Weihnachten
 
@Siniox: Er hat ja nicht gesagt nach welcher Zeitrechnung und welchem Kalendar. Ende des nächsten Jahres erfahren wir dann das er nicht den gregorianischen meinte.
 
@Quidoff: http://www.youtube.com/watch?v=LNn6237vG7A
 
@Quidoff: wurdd as nicht schon ca 15-20x gesagt? so 1-2x pro jahr kommt die aussage mindestens... ;-)
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass es schon fertig sein soll. wieso erscheint es dann erst 2011 und nicht noch vor Weihnachten? Naja, ich kaufe es eh nicht.
 
@Memfis: Feintuning
 
@Memfis: Vielleicht schmiedet 2K Games ja wie bei Mafia 2 wieder den Plan, das komplette fertige Spiel zu beschneiden und die Teile dann als DLC kostenpflichtig nachzuliefern. Mafia 2 haben sie dadurch total versaut und verarschen auch noch den ehrlichen Kunden. Richtige Sauerei ist das geworden.
 
@Bibber: Selber schuld. Was kauft man auch ein Siel, dass Steam zwingend voraussetzt. Einfach stur bleiben und sowas konsequent ablehnen, der Rest ergibt sich von alleine.
 
@Memfis: Der Rest ergibt sich von ganz alleine, der PC als Spieleplattform stirbt aus und mit den Konsolen-Heinis kann mans ja machen.. Tolle Suppe!
 
@Memfis: Ich habs ja auch nicht gekauft. Wo liest du das bitte raus?
 
Also wenn man die entwicklungszeit berücksichtigt und die menga an levels die man in der zeit erstellen kann, sollten wohl 1 -2 jahre spielzeit durchaus drinne sein.
 
@zaska0: Wer hat denn Lust, ein Spiel zwei Jahre lang zu zocken?! Also ich nicht. :D Bevor jetzt dumme Minuse kommen. Die Ironie war mir durch aus bewusst. ;)
 
@testacc: So um die 11 Mio Spieler müssten das sein... Oder wie viele zocken grad WoW?
 
@Siniox: Wie war das mit den Fliegen und dem Misthaufen? (Ich spiele übrigens Guild Wars)
 
@zaska0: Frage ist nur: Reicht da noch deine Festplatte für die Levels die die in der Zeit erstellen konnten?^^
 
@SunBlack: Die liefern das ja nicht mehr auf dvd aus. DNF kommt auf 2TB festplatte daher. ;)
 
@SunBlack: werden vielleicht 3 bluray`s :-))
 
Die Überschrift und dann steht im ersten Satz was von "15 Minuten". Guter Stoff für Leute, die "nur die Überschrift" lesen und den ersten Absatz höchstens überfliegen ;-)
 
@monte: Pro Jahr Wartezeit, eine Minute ;)
 
Wahnsinn, 20 Stunden Spielspaß bei 10 Jahre Entwicklungszeit, Respekt. Dann wird das auch noch für Konsolen entwickelt, also Gammelgrafik für den PC.
 
@herby53: Sollte die Grafik wirklich schlecht sein, dann liegt das eher an der ewig langen Entwicklungszeit und der ständingen Engine-Änderung.
 
Wenn er den wirklich kommt, der Duke, wer wird dann sein Nachfolger der ewig nicht erscheinenden Spielefortsetzungen?
Ich schlage vor: Halflife 2 Episode 3.
 
@chronos42: Die 13 Jahre Entwicklungszeit kann glaube ich kein Spiel wirklich toppen. Nur Gravy Trader vielleicht, aber das steht ja praktisch außer Konkurrenz. :)
 
@Muxx: Diablo 3 kann fast mithalten...
 
@Muxx: wollt gerade sagen - Blizzard ist bei Vorankündigungen ebenso "flexibel" wie Gearbox ;)
 
Kaufen kann man s eigentlich allemal,
denn mit der UT-Engine machen sich bestimmt paar Fans dran Duke3D nachzubauen. Und das würd ich auf jeden fall nochmal in "neu" spielen :)
Auf jeden Fall verspreche ich mir von den Moddern viel Nachschub.
 
Was ist denn jetzt aber die Engine? Modifizierte Unreal 2 oder doch was neues?
 
@Muxx: Immer noch die Unreal 2
 
Genau das ist der Punkt. Ich befürchte das die Engine die aktuelle Schwachstelle ist. Ich werde mal bei Gearbox anrufen und eine neue vorschlagen. Noch einmal ganz von vorne anfangen ist vielleicht besser, als den Duke jetzt so überstürtzt auf den Markt zu bringen.
 
hoffen wir mal, dass das spiel nicht floppt^^
 
Gearbox macht im Prinzip nur die Portierung. Duke Nukem Forever für den PC war, als Gearbox das ganze in die Hand genommen hat, etwa zu 95% fertig..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte