Realtek HD Audio Codecs R2.52 - Audio-Treiber

Treiber Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das der vom 09.09.2010 oder hab ich was verpasst?!
 
@Hellbend: Sorry, ist der vom 06.09.2010 und ich hab nix versäumt.
 
@Hellbend: Sorry für die Verspätung. Ich würde mich freuen, wenn du uns das Update beim nächsten Mal melden könntest, dann berichten wir natürlich auch zeitnah.
 
@xylen: Hat aber glaube ich niemand was verpasst: "Release Notes: (keine Veränderung)" ;-)
 
Nein haste nichts versäumt. Schon beim letzten Treiber war WF 2 Wochen hinterher ...
 
Vom 06.09. habe ich den schon drauf.
 
Wenn ein Release kommt, der das gleichzeitige Abspielen über Analog und Digital Ausgang wieder möglich macht, sagt Bescheid. Ansonsten halte ich diese Treiberflut von Realtek für Geld und Zeitverschwendung.
 
Leute Leute Leute.... Winfuture kann nix dafür, dass sie es erst so spät posten können ;-) Denn Winfuture muss ja erstmal wie wir sonst auch 1,5 Wochen den Download auf den Realtek-Servern zuende laufen lassen, um es dann hier selbst zu hosten ^^ In diesem Sinne: Realtek ist schuld
 
"Release Notes: (keine Veränderung)" Super, warum dann eine neue Version?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!