Xbox LIVE: Gratis-Spielzeit für Halo: Reach-Käufer

Microsoft Konsolen Microsoft spendiert allen Käufern des neuen Spiels "Halo: Reach" anlässlich von dessen Markteinführung die Chance, den Titel auch ohne ein Xbox LIVE Gold-Abonnement ein Wochenende lang kostenlos über das Internet zu spielen und sich so mit anderen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jau wen das geld kommt kaufe ich es mir Morgen oder Donnerstag Halo Reach, verdammt ich Freue mich. Ein Kumpel von mir hat die Legendary Edition. Hat wer noch Halo Reach, und kann es empfehlen?
 
@christi1992: es übertrift die anderen halo teile. die story ist einfach nur genial und es macht richtig spass.
 
@christi1992: Werden wohl schon viele haben. Ist laut Xrel seit dem 24.08 released worden von ZHONGGUO.
 
@JacksBauer: Ja Laut Geschäften ist es auch Heute erschienen, und glaube wegen Popularität hatten sie Probleme mit der Lieferung :D
 
@JacksBauer: ja das war der "leak" der den JTAG hack benötigte (frag mich nicht wies genau funktioniert ich hab selbst keine xbox)
 
@christi1992:
Ohja richtig gutes Spiel ! Nen freund hat es sich schon vor 2 wochen im internet geladen, cracked natürlich mit flashed Box. Haben es gespielt und es ist so ein geiles Spiel ! :D
 
bin schon fleissig mit Team Noble am zocken und macht richtig laune...
 
@Gehnius: Und du gibst mir noch mehr Laune das Spiel zu Kaufen :D
Verdammt, ich hätte letzte Woche nicht zu viel Geld ausgeben sollen :(
 
@christi1992: Renn doch schnell zur Videothek :)
 
@JacksBauer: Ne, ich will es behalten. und nicht nur für 2 Tage ausleihen.
 
Hmm irgendwie sehe ich es nicht ein für MP zu zahlen... Würde es aber gerne mal zocken... Naja was solls...
 
@Magguz: Ich sag schon im Voraus, Xbox Live ist viel besser als PS3 Live (KP wie das bei PS3 heißt) Für einen guten Multiplayer Modus und weitere Dienste gebe ich gerne ein paar Euros aus.
 
@christi1992: ne ich würde niemals für etwas zahlen was sonst kostenlos ist... Wenn du noch nicht mal weisst wie der MP bei PS3 heisst (PSN), wie willst du dann sagen das er schlechter ist? Wenn ich MP zoggn will, gehe ich in das Spiel und drücke MP und dann zocke ich gegen andere... Was soll bei nem bezahlten zugang besser sein als bei einem kostenlosen? Das ist doch blödsinn... Nur weil vlt das drum herum toller ist als bei der PS3 heisst es doch nicht dass das MP zoggn besser ist... Wäre silber mit MP dann wäre es ok... aber zahlen für MP?! tzz P.S: Ich hab beide Konsolen... Nur die Xbox als reine SP konsole für die exklusiv titel wie lost planet und co!
 
@Magguz: hab seit ein paar woche eine ps3 vom kumpel ausgeliehen und es lohnt sich wirklich für xbox live zu zahlen. der store ist bei beiden ganz gut, also es gibt bei beiden genauso wenig gratis zeugs ;).
dafür hatte ich noch nie bei xbox live einen verbindungsabbruch oder dass ich nicht ins spiel gekommen bin oder sonst was, sowas erlebt man nur bei psn.
aber dass sollte du ja selber kennen.
 
@starchildx: ähm nope... kenne ich nicht... und ich würde so oder so nicht für MP bezahlen... eher kauf ich mir das Spiel fürn PC wenn ich was unbedingt online spielen will bevor ich zahle, nur um überhaupt online zoggn zu können...
 
Liegt beim Spiel nicht eh eine 48h-Goldmitgliedschaft bei?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich