Angespielt: Halo Reach - Bungies großes Finale

PC-Spiele Mit "Halo Reach" hat Microsoft zusammen mit den Entwicklern aus dem Hause Bungie den letzten Teil der Halo-Saga in den Handel gebracht. Eigentlich ist es gar keine Finale, denn "Halo Reach" spielt vor den bisherigen Episoden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Review! Ich hoffe die Reviews bleiben so gut!

Ich finde es schade, dass MSFT Halo zu einer xBox360 Only Serie gemacht hat - ich würde es gerne auf meinem PC zocken :'(
 
Ich denke mal so wie mir geht es sehr vielen anderen auch: Halo war der Kaufgrund für meine Xbox 360.
 
@Bamby: halo und gears of war bei mir;)
 
Halo ist und bleibt ein Konsolenspiel. Die erste Portierung von Halo 1 auf dem PC war eine Katastrophe. Man hat sofort gemerkt, dass es für die Konsole gemacht wurde. Nirgendswo könnteman es besser spielen, als auf der XBox 360 :)
Halo Reach kommt auch bal ins Regal meiner Sammlungen!
 
@Crmk: war es aber nicht immer! Halo war Anfangs nur für den PC geplant und spielte sich in frühen Versionen auf dem PC extrem gut. Dann kaufte Microsoft sich das Ding und hat es zu nem Konsolentitel umgebaut der wiederrum nachträglich (zumindest Teil1) auf den PC portiert wurde.
 
@Crmk: finde es lässt sich auf dem pc gut spielen
 
wenn das wirklich der letze halo teil sein sollte, bin ich sehr gespannt was bungie als nächstes bringen wird. ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen das kein halo-teil mehr kommt - spätestens für die nächste xbox wird man wieder ein zugpferd mit hohem wiedererkennungswert brauchen um die konsole an den mann zu bringen.
 
Echt schade das es keine PC Version gibt :(
 
Wieso ist die Farbe des Energie Balken bei euch Goldig (Im 1. Bild) Bei mir ist es Blau.
 
Finale? Das ich nicht lache! MS wird noch viele Halo-Teile raushauen...ich geb zu, Halo waren klasse Spiele, aber irgendwie wirds langweilig...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich