Windows Live Messenger: Update für das iPhone

Handys & Smartphones Microsoft hat ein erstes Update für die iPhone-Version des Windows Live Messengers veröffentlicht. Die neue Ausgabe 1.1 bringt einige neue Features mit, beispielsweise Unterstützung für den Facebook-Chat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich mag MSN, nutze es gern auf meinem Handy :)
 
@james_blond: ich auch. Internet hab ich sowieso aufm handy und so können meine Kids mich kostenlos von zu Hause auf Arbeit antexten.
 
@james_blond: Auf der Suche nach einem geeigneten Daten-Tarif für das Mobiltelefon habe ich bei vielen Anbietern im Kleingedruckten gelesen: Die Nutzung von Peer-to-Peer-Anwendungen, Voice over IP, Messenger-Anwendungen oder die Verwendung des Mobiltelefons als Modem ist nicht gestattet... auch wenn auf den Telefonen meist schon Apps für VoIP oder Messenger installiert sind. Momentan scheinen die Provider die Nutzung wohl noch zu dulden - empfehle aber trotzdem jeden nochmal einen Blick in das Kleingedruckte zu werfen ;-)
 
@Tyndal: Also ich hab die Einschränkung nicht: O2+Internetpack M
 
@james_blond: Ich nutze es ebenfalls auf dem Handy, im Moment mit IM+. Eine Android Portierung des MSN Messangers würde ich dennoch gerne mal testen.
 
@UreshiiTora: Auf Android nutze ich MSN-Talk
 
@mcbit: hatte ich auch schon verwendet. IM+ gefällt mir persönlich aber besser. MSN für Android würde ich auch nur gern mal testen, ob ich den aber generell einsetzen würde kann ich nicht sagen, auf jeden Fall würde MSN für Android die Möglichkeit fehlen auch zu ICQ zu verbinden.
 
@UreshiiTora: Najut, ICQ nutze ich nicht.
 
WLM Moblie ist tatsächlich nicht schlecht und es ist gut, dass es den auch fürs iPhone gibt. Der gefällt mir von der Optik her schonmal besser als der für WinMo, welchen ich nutze. Nur hoffentlich ist die Funktion. Sprachaufzeichnungen zu senden nicht so Gurke wie beim Messenger für WinMo
 
Wieso steht eigentlich bei WINFUTURE das IPHONE (und nicht ein Windows Mobile Gerät) im Mittelpunkt bei dem kleinen Themenbildchen?
 
@[Dane]: könnte dadran liegen, das mehr Leute ein iPhone haben als ein Windows Mobile Phone ;)
 
@[Dane]: Haha! In der Tat. Die Rubrikengrafiken werden in naher Zukunft ausgetauscht und dann ist sicher kein iPhone mehr in der Mitte. ;)
 
@radyr: Wieso das denn nicht? Gibt es denn ein Smartphone über das mehr berichtet wird als das iPhone? Nein, gibt es nicht. Desshalb passt das Bild doch.
 
@JacksBauer: Mal schau'n. Ich hab das nicht zu entscheiden und revidiere besser mein "sicher" im vorigen Kommentar. :)
 
Wär über eine Version für S60 erfreut
 
@Flooceemely: gibt es doch, via (falls es Nokia ist) Ovi-Store
 
Die Version die es für S60 v5 Handys gibt ist Schrott, ahm und touchscreenunfreundlich. Kinetic scrolling ist nicht möglich und die kontaktlistenschrift ist so groß, dass selbst bei einem 3,5 zoll Handy (640x360) nur 2 untereinander angezeigt werden. Ich glaube auch nicht dass irgendwann mal ein Update dafür kommt. Aber schön zu wissen, dass es wenigstens auf anderen Smartphones nicht mehr diese verkrüppelte Version gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich