Aktueller Mail-Wurm von Gegner des Irak-Kriegs

Viren & Trojaner In der letzten Woche berichteten wir über einen klassischen E-Mail-Wurm, der sich überraschenderweise sehr weit verbreitet hat. Jetzt hat ein Hacker mit dem Pseudonym "Iraq Resistance" die Verantwortung dafür übernommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie lange dauert eigentlich schon dieser Krieg im Irak, Iran usw?
Achja ich kann aber sagen, wann der Krieg vorbei ist.
Wenn es kein Öl mehr zu holen gibt.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Na da gibts auch noch andere Rohstoffe....
 
Er will protestieren in dem er Menschen die damit absolut nichts zu tun haben ein Wurm unterjubelt? Das muss ich nicht verstehen, oder?
Protest ist meist leider entweder nicht angebracht oder an die falschen Stelle adressiert.
 
@Navajo: hat er aufmerksamkeit erregt oder nicht?
 
@violenCe: wenn ich jemanden erschiesse oder entführe, errege ich auch Aufmerksamkeit, was soll denn das für ein Grund sein...
 
Tja, wer Programmieren kann ist klar im Vorteil!
 
@anonyMouse: Wer programmiert denn heute noch Viren, die meisten klicken doch nur noch in Virenbaukästen rum.
 
@JacksBauer: Virenbaukästen sind längst nicht mehr Zeitgemäß und hinken einfach nur hinterher im Gegensatz zu diesem Akt der ein Maß an hohen technischen Verständnis sowie Programmierkunst voraussetzt.
 
So wie sich das eben gehört einfach nur REBELLION und dies auf aller höchstem Niveau.
 
Narzissmus: Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit.
 
Ami-Flaggen den ganzen Tag Verbrennen aber oha wird mal ein Koran angezündet. Also mein Glaube ist bei mir im Herz und besteht nicht aus Papier und Tinte.
 
@SpeedFleX: Nur weil andere Leute provozieren, müssen wir nicht auch provozieren... Und dabei eventuell sogar andere Leute gefährden.
 
@marhei: Ja und der Pastor hat es ja net gemacht sondern hat sich mim iMam (Apple Produkt?) getroffen und jetzt haben wir den Salat (mit Virus) trotzdem sieht man nicht 1000 Nerds auf der Straße durchdrehen wo die sich gegenseitig umbringen oder?
 
@SpeedFleX: Deine Verbindung zu Apple musst du mir noch mal erklären o.0
 
@marhei: ist lächerliche Joke, genau so lächerlich wie die Extreminsten in Name von Allah in Türme reinfliegen und wo auch selber friedliche Muslime arbeiten mit Koran, was auch dann abfackelt, da redet man net von provozieren, genau so redet keiner davon das es provokativ vllt ist 2 blocks weiter wo ein Flugzeugflügel gefallen ist ein Moschee zu bauen.
 
@marhei: Genauso sehe ichs auch. Man muss sich nicht immer auf das Niveau der anderen herunterlassen. Genau wenn man das nicht tut, zeigt man haltung.
 
@Marxus: http://www.youtube.com/watch?v=T4XJQO3qol8 ohh jee also als Christ reg ich mich tierisch auf über dieses Video.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen