Medal of Honor: Video aus dem Multiplayer-Modus

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat ein weiteres Video aus der Reihe "Die Medal of Honor Erfahrung" veröffentlicht. Diesmal wird ungeschnittenes Bildmaterial aus dem Multiplayer-Modus gezeigt, der offenbar sehr actionreich ablaufen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine andere Engine für den MP? Heißt das die Unreal Engine 3 ist nicht so gut für Multiplayer geeignet?
 
@Zaru: Kommt drauf an wer was entwickelt. MoH - MP ist von Dice entwickelt worden, die setzen eben ihre FrostBite Engine ein.
 
2 engines für ein Spiel? finde ich doch etwas merkwürdig... naja ich hab mir dir beta anguckt finde das Spiel nicht besonders ansprechend...
 
@wolver1n: ja, das finde ich auch komisch. Des weiteren verwundert mich der MP etwas. Das soll die gleiche Engine sein wie bei Bad Company 2?? Das sieht irgend wie sehr virl schlechter aus. Auch die bewegungen sind einfach stockender...
 
@Sam Fisher: Das Video stammt aber auch von der PS3-Version (erkennbar an den eingeblendeten Buttons, die man drücken soll). Die taugt natürlich grafisch weniger als die für den PC.
 
@wolver1n: Hatte Splinter Cell Chaos Theory auch. Im Singleplayer & Coop wurde eine andere Engine verwendet als im Multiplayer. Die Multiplayer-Engine war die alte von Pandora Tomorrow ;)
 
Bei dem Video kommt bei mir öfters mal ein Déjà-vu Erlebnis. Alles schonmal gesehen.
 
@gntwolff: Jo, dachte sofort an MW2
 
Überzeugt einen jetzt nicht unbedingt würde ich persönlich behaupten...
 
Sieht dem Koop Video von vor ein paar Tagen sehr ähnlich... Der SP macht nen guten Eindruck, MP spricht weder grafisch noch vom Gameplay her an, jedenfalls haben ich zahlreiche Videos zu dieser Meinung gebracht.
 
@eisteh: Ist exakt das selbe Video^^
 
irgendwie nicht der Bringer. Der Panzer wurde 1 zu 1 aus BFBC2 kopiert. naja schau mer mal...
 
@RedBullBF2: Ja mensch Sachen gibts, die gibts gar nicht. Das ist nunmal ein M2 Bradley Schützenpanzer und den gibt es nicht nur in einem Spiel. Aber nicht überrascht sein das in BFBC2 ein M1A2 Kampfpanzer rumfährt der schon vor Jahren in der Armored Fist Serie eingesetzt wurde.
 
@RedBullBF2: Klar, die haben den Panzer aus BFBC2 kopiert. Loool thx, you made my day.
 
sry aber :so erkennt man doch wirklich da die consolonen die spiele kaput machen.bin 33 und daddle ab und dan bfbc2.aber das ist ja ma wiede so ein consolen mist auf ue3 basis.od andre engine für mp aber die steuerung schaut ja wirklich schlimm aus.es ginge so viel mehr. aber ne alles optimirt auf 3-4 jahre alte hardware.wollte es mir auch holen aber ich denk das gelds lass ich ma lieber fürn paar bier offen.
 
@gluksi: da fehlen paar buchstaben grad gesehen :o) aber edit geht nicht. also net mäckern.
 
@gluksi: vielleicht einfach weniger bierchen? dann schaffst du es auch die richtigen tasten im richtigen moment zu treffen :)
 
@Matico: Erwischt ;o)
 
hmm irgendwie gefällt es mir garnicht das die aus dem weltkriegsszenario raus sind das ganze erinnert schon start an battlefield bad company 2 vorallem weil die entwickler ja vorher noch meinten die wollen kein 2tes battlefield machen sondern ein spiel was alle aus den socken haut deswegen hab ich auch ein bisschen mehr erwartet, ich find sie hätten aufjedenfall beim weltkrieg bleiben sollen und in bezug auf die 2 engines hab ichauch nur fragezeichen, was das soll bin ich echt überfragt, wäre doch sinnvoller die frostbite engine auch im sp zu benutzen, is doch gammlig wenn man im sp andere grafik als im mp hat ich denk ma schon das man unterschiede sehen wird, naja evtl überzeugen sie mich ja noch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen