Office 2011 for Mac kommt offenbar am 26. Oktober

Microsoft Geht es nach dem amerikanischen Online-Händler Amazon wird Microsofts neue Version der Office-Suite für Apples Mac-Computer ab Ende Oktober verfügbar sein. Als Termin für Office 2011 for Mac nennt das Unternehmen auf seiner Bestellseite den 26. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön, doch nicht erst Januar 2011. Freue mich schon sehr drauf, denn endlich kommt mal ein brauchbares Office für Mac.
 
das ist ein hervorragendes Datum für die veröffentlichung von etwas tollem :-)
 
wird zeit denn iwork taug ja rein gar nix ...in sachen kompatibiltät zu office
 
@Frecherleser2: was ist an iWork so schlecht bei der ms-office-unterstützung? wollte iWork mal genauer ins auge fassen, doc-dateien sollte er aber schon lesen und exportieren können ...
 
@krusty: schlecht ist, selbst am ms office, die fehlende unterstützung zu docx, pptx.

des weiteren passen die ränder und schriften, abstände und formate nicht immer überein, auch nicht wenn man normale doc dokumente benutzt.

es quasi auf dem stand von nem alten open office...

man kann es lesen und benutzen, aber brauchbar ist es noch lange nicht
 
@Frecherleser2: ha ha Office ist ja nicht mal zu sich selbst kompatibel !! Und das ist ein Fakt !
 
Endlich kommt damit auch ein echtes Outlook auf Mac OS X, Entourage war nie mehr als ein Outlook Express... Und Visual Basic ist auch wieder mit integriert, das fehlte seit der 2008er Version ja und man musste auf die alte 2004er Version zurückgreifen.
 
äre klasse, wenn sie es vllt. irgendwann auch einmal für Linu anbieten würden. Glaube zwar nicht wirklich dran, würde mich aber sehr freuen, wenn sie es eines Tages einmal tun würden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich