Entwicklung von Duke Nukem Forever beendet

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Gearbox haben bestätigt, dass die Arbeit an Duke Nukem Forever erfolgreich abgeschlossen wurde. Gegenwärtig ist man mit dem notwendigen Feinschliff beschäftigt, heißt es. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Werde es erst glauben, wenn ich den Duke in meinen Händen halte.
 
@omg: und ich freu mich schon drauf :-)
 
@omg: da passiert doch eh noch org was das es nciht rauskommt:D
 
@violenCe: richtig.. in deutschland kann da noch einiges passieren.. z.b. gewisse behörden, die es zu blutig etc finden werden und gamern den spaß rauben indem sie es verbieten werden. oder so cutten lassen (ab 16 oder gar 12), das 75 der spieler noops denken werden, das es ein schlechter und actionloser ballerdidum lizensschrott ist.
 
@omg: ...und ich wenn ich es zocke...
 
Es ist schon echt fast schade irgendwie.... der "Mythos" hat mich wirklich oft zum Lachen gebracht. :)
 
@flutsch: Seh ich iwie genau so. Dieses Spiel kann fast nur noch floppen. Schade eigendlich.
 
@flutsch: Keine Sorge. Nach dem Duke ist vor dem Duke ^^
 
Don't have time to play with myself!
 
@Duke_Nukem: eventuell kommt ja auch ein Multiplayer ;)
 
So ein Mist...hätten sie es direkt fertig gestellt hätt ichs spielen können, jetzt muss ich mir erstmal nen neuen Rechner holen um das zu zocken :(
 
Ich spiele heute noch manchmal die alten Teile und freue mich auf den neuen Teil auf den ich jetzt schon 14 Jahre warte.
 
@JacksBauer: Ja das erinnert mich dran, dass ich mein Duke 3D auch wieder mal aupacken sollte ;)
 
"Entwicklung von Duke Nukem Forever beendet" Da habe ich im ersten Moment gedacht, die Entwicklung wurde wiedermal eingestellt. ^^
 
Oh, bei Gearbox ist der 1. April wohl ein 12. September.
 
@Drascher: Warum sollte bei denen denn der 10. September der 12. September sein, welcher dann der 1. April sein soll? Seltsames Konstrukt... ?-]
 
@klein-m: Ich glaube, du checkst das nicht.
 
@Oberhausener: Ich glaube eher, dass du was nicht checkst, denn die Aussage stammt vom 10. September und nicht vom 12.. Somit ist die Aussage "Oh, bei Gearbox ist der 1. April wohl ein 12. September." vollkommen unlogisch.
 
@bamesjasti: Not yet...
 
@bamesjasti: soon!
 
@bamesjasti: hopefully!
 
@klein-m: It could be disappointing.
 
Und der "Feinschliff" dauert dann wieder 50 Jahre..?! ;)
 
@addicT*: Der wird solange dauern, bis eine neue Engine wieder her muss.
 
Dann hoffen wir mal das sie für das Polieren nicht nochmal so lange brauchen....
Irgentwie kann ich nicht wirklich sagen ob ich nach all dem mich auf dieses Spiel noch freue.
 
Bestimmt legen sie nur einen leeren Rohling in die Verpackung verkaufen es 30 Millionen mal am ersten Tag und schließen die Firma sofort und hauen ab.
 
Haha wird in Deutschland beschlagnahmt^^
 
@Menschenhasser: Die USK...
Die sollen mal lieber die finger davon lassen sonst bekomme sie es mit mir zu tun! Ich will das game wenigstens mit deutschen untertitel nicht so wie bei Prototype... Aber ich glaube das es schon kommen wird halt nur cut. was solls uncut patch drauf und fertig
 
Dann bin ich mal gespannt ob man Duke Nukem nach seinen 10 Jahren entwicklung ist 3 stunden durch geszockt hat.
 
@lordfritte: ein 20 stunden spieln kann man bestimmt nicht erwarten ;)
 
also etwas interessiert mich extrem: Wie teuer wird das Game dann verkauft??? Die ja nicht gerade kurze "entwicklungszeit" war ja nicht gratis, bzw. die lizenz war ja wahrscheinlich nicht ganz billig für gearbox und müsste ja theoretisch wieder reinkommen.
 
@graeub: Die werden das niemals wieder reinholen was die dafür die letzten 13 Jahre ausgegeben haben ^^.
 
@graeub: kann man nicht mehr einnehmen - aber 150 EUR für'n Anfang :D
 
@Spector Gunship: Ja genau XD
 
Keine Panik, das können wir uns dann Weihnachten 2011 uns allen hier gegenseitig schenken :-)
 
Feinschliff? Wird bestimmt nur eine neue Grafikengine werden ;)
 
wers glaubt... ich bin gespannt und die videos sahen 08/15 aus.. ^^
 
Hab hier noch nen uralt flyer von Okaysoft: Duke Nukem Forever "Erscheint wahrsch. Herbst 1998" ^^ Ob da wohl noch Vorbestellungen aktiv sind?
 
@SithlordDK: Klar doch, noch 88 Jahre... ,-)
 
die haben sich geirrt. heute is net der 1.april
 
"Gegenwärtig ist man mit dem notwendigen Feinschliff beschäftigt, heißt es. " Und das dauert dann auch nochmal 10-15 Jahre...Never ending Story oder wie sagt man so schön...Runnig Gag.
 
ich hör schon meine kinder schreien: "Can I play daddy?"
 
@frust-bithuner: Deine Kinder reden Englisch?
 
@Impact™: Das ist kein Englisch, zumindest kein gutes.
 
@frust-bithuner: Deine Kinder wollen Vater spielen?
 
Vielleicht das erste Ballerspiel, dass ich mir seit Jahren wieder einmal zulegen werde. Aus Nostalgie, sozusagen :-)
 
hoffenlich eine gute umsetzung für die ps3
 
@bulli: und hoffentlich nicht cross-platform-multiplayer-fähig - dann kann man das game gleich in die tonne schmeissen... - ps3 bzw w!xbox umsetzung is mir wurscht. ein shooter gehört auf einen pc, und aus... auch wenns genug consolen fans gibt. - is jedenfalls meine meinung :P
 
Hauptsache es kommt noch vor dem 21.12.2012, danach ist es zu spät ^^
 
Shake it Baby!
 
@LouDLesS: Wanna DancE?
 
Cool! Mal schauen, wie es bewertet wird... Mit den Vorgängern kann es ja wohl nicht verglichen werden, rein grafisch mein ich! Denn das letzte Duke Nukem-Game welches ich noch habe, ist auf einer 5 1/4-Diskette gespeichert, also locker 15 Jahre alt! Da müsste es doch nachher noch ne Version gegeben haben, oder?
 
@Bixu: Duke Nukem 3D (1996), eine N64-Remake namens Duke Nukem 64 (1997) und Duke Nukem Manhattan Project (2002).
 
@klein-m: Duke Nukem: Zero Hour (1999) für N64 wäre da auch noch
 
Ach ! Das ging aber "Schnell".
 
Freu mich schon drauf !
 
Ha ha ha, so ne Ente hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Welche Spassvogel will sich denn da auf kosten der Zocker lustig machen.
 
schön für die . aber in all den jahren ist mir der duke langsam aber sicher am arsch vorbei gegangen. hatte mich damals richtig darauf gefreut jedoch werde ich bestimmt nicht sö blöd sein und es mir gleich holen. ich warte bis es 15 € kostet. auf die paar monate kommts auch nicht an.
 
der Duke ist so rau... der Schliff wird dauern!
 
@Mastawilli: Der ist nicht rauh.....Der Duke ist im besten Alter ;-)
 
Und so wie ich den ordinären Homo sapiens auf diesem Klasse M Planet einschätze, werden genug am Tag des Release in die Läden rennen, alleine schon aus Neugier, und Gearbox wird seine Kohle damit machen.
 
Do you waiting for.... Christmas?!
 
Immerhin nicht schonwieder eins dieser "Wir wollen nicht für den PC veröffentlichen"-Spiele.
 
Irgendwie geht mir dieser Duke langsam am Arsch vorbei...
 
wer oder was ist Duke Nukem?!?
 
@Sheriff: o.O
 
Die nehmen sich für die Post-produktion über 4 Monate zeit? Wahnsinn :O. Allein die hälfte hätte viele andere Projekte Qualitäts-technisch gerettet.
 
@reZss: GTA IV zum beispiel... Die PC Version hätte noch länger Post Produktion gebraucht
 
Your face, your ass... What's the difference?
 
Wow das game ist älter als ich und hat trozdem ne gute Grafik^^
Na endlich ist es so weit freu mich schon drauf Duke Nukem ist ein geiles spiel
 
WENN es denn mal rauskommt, lege ich mir das englische Original zu. Die Stimme vom Duke ist sowas von genial. Da kann jede noch so gute Syncro nur schlechter sein!

HMHMHM - It's payback time....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles