Google plant neues Forschungszentrum in Paris

Wirtschaft & Firmen Der Chef des US-amerikanischen Internetkonzerns Google teilte in dieser Woche in Paris mit, dass man ein neues Forschungszentrum in der Hauptstadt Frankreichs eröffnen wird. Über einen Zeitplan äußerte sich Schmidt jedoch nicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zwecks Deeskalation und Waffenkontrolle ist Google besonders gut in den HLMs der Großstaädte aufgehoben, wenn sie die Fragen klären wollen. :-)
 
Die Google Datenkracke weis eben alles. nun muss der Terrorrist von neben an eben aufpassen wenn er mal wieder nach Bombembaumaterial oder Sprengstoffgürteln googelt.
 
@SimpleAndEasy: Das kann man aber auch nur glauben, wenn man Terroristen, die ja faktisch nur Selbstmörder + Kollateralschaden sind, als selten dämlich einschätzt.
 
Schöner neuer Anstrich, winfuture! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen