Assassin's Creed: Brotherhood - Neues Video

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat heute den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs zum kommenden Actionspiel "Assassin's Creed: Brotherhood" veröffentlicht. Darin gibt es neben neuen Informationen auch frische Gameplay-Szenen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich freu mich schon auf den 3. teil :)
 
Und wieder ein Rückschlag für die PC-Generation...
---
Wenn er den Charme von Teil 1 und 2 behält, kanns nur gut werden!
 
@my_R: Rückschlag würde ich das nicht nennen. Die PC Version von Teil 2 war bis auf den Kopierschutz sehr sehr gut gewesen.
 
Hmm, ein wenig kurz die Singleplayer Kampagne, wenigstens sind die Sidequests extra und nicht in den 15 Stunden eingerechnet.
 
schade, hatte mich schon so auf den 3.Teil gefreut und jetzt wird es erst irgendwann im ersten Quartal 2011. Na ja, bleibt mir mehr Zeit den 2.Teil zu spielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen