Windows Phone 7: Samsung GT-i8700 aufgetaucht

Windows Phone Der koreanische Elektronikkonzern Samsung ist einer der wichtigsten Partner von Microsoft für sein neues Smartphone-Betriebssystem. Jetzt sind erstmals Bilder des ersten fertigen Windows Phone 7-Geräts von Samsung aufgetaucht, das wahrscheinlich in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich frag mich nur wo Gizmodo das Gerät schon wieder gefunden hat ;)
 
Ich würde sagen ihr seit ein paar Jahre zu spät :) aber viel glück mit euren neuen OS und mit den 100 APPS in den tollen MS Marktplace.

Aber die schrecklichen Tage wo ich mit meinen HTC ORBIT und meinen TOLLEN Stift die kleinen Tasten treffen musste, vergesse ich nicht so schnell Microsoft :)
 
@TonyMontana: your lips keep moving, but all I can hear is bla bla bla. Schenk mir bitte deine Glaskugel! Lass mich raten, du bist Analyst bei der Deutschen Bank?
 
@TonyMontana: Ca. 6000 apps sind im mom in der Entwicklung ;)
 
@TonyMontana: stell dir vor nach "ein paar Jahren" gibt es immer noch leute, die ein Handy kaufen wollen - unglaublich oder?
 
@TonyMontana: Dazu kommt, das man ja doch nur 5 -10 vieleicht noch ein paar mehr brauchen kann, sei es bei MS, Google oder Apple. Ist ja schön und gut wenn man so eine auswahl hat, aber schlussendlich sind es immer ca die TOP 10 welche die mehrheit braucht. Dazu kommt das sehr viel einfach shrot sind, vorallem bei Google.
 
...in ner sushibar. Lag einfach so rum!!
 
es ist relativ schelcht zu erkennen, aber das sieht eigentlich ganz solide aus. Ich bin positiv überrascht
 
Frage zur Einleitung dieses News-Artikels: Wieso ist Samsung einer der wichtigsten Partner? Gibt es dazu eine Begründung? Samsung war in Sachen Windows Mobile bisher immer völlig unwichtig. HTC ist mit Abstand der wichtigste Partner bzgl. Windows Mobile und Windows Phone. Hat Samsung angekündigt viele WP7 Phones zu veröffentlichen? Wenn die jetzt ein Gerät herausbringen, ist das meiner Meinung nach nicht allzu wichtig. Das ist keine Kritik an den News-Autor, sondern eine ernstgemeinte Frage!
 
@sushilange: Würd ich mich auch fragen, wobei letztens Samsung doch konkret ausgesagt hat, dass ihre Priorität bei Android liegen würde.
Ich fand die Omnia´s von Samsung gut, mal gucken wie es im Oktober ausschaut.
 
@Yukan: prioriät bei android ist jetzt nicht mehr nötig
 
@sushilange: HTC war #1 bei windows mobile... bei windows phone 7 ist zwar schon klar, dass geräte kommen, aber in welchem umfang wurde noch nicht bekannt gegeben. Samsung ist desshalb einer der wichtigsten Partner, weil er als erster damit auf den Markt darf. - Und ich finde Samsung ist in dem Fall sogar besser als HTC. Samsung hatte technisch bisher sehr viel am kasten, aber das MS verhindert, das der Touch Wiz Mist aufs Handy kommt, finde ich seeeeeeeeehr gut. Ich hab selbst ein Omnia II (i8000): Das Gerät ist ein Hammer, hat aber zwei Mankos: 1) ist der Systemspeicher zu klein; 2. das TouchWiz -> ich hab jetzt SPB-Mobile Shell gekauft, und hab somit das Problem behoben :D - Werde sicher ein Samsung Handy mit Phone 7 testen. ||| Edit: vl sieht man es am Bild nicht, aber hat das Teil keine Innen-Cam für Video-Tel?
 
@Spector Gunship: Ist das denn irgendein offizieller Deal, dass Samsung als erstes ein Gerät mit WP7 herausbringen darf? HTC hat ja auch schon WP 7 Geräte in der Entwicklung. Man brauch sich ja nur mal xda-devs ansehen, dann sieht man die Dominanz von HTC und wie klein Samsung, etc. im WM-Markt sind. Daher denke ich, dass HTC auch bei WP7 vorne bleiben wird, da sie einfach die meiste Erfahrung und auch die innigste Partnerschaft mit Microsoft haben. Bei den anderen Herstellern bleibt es meist dabei, dass man 1-2 Geräte herausbringt. Bei HTC ist es aber üblich, dass alle Segmente kontinuierlich mit Smartphones abgedeckt werden. Und HTC hat ja auch noch zu WM gehalten, als jeder WM abgeschrieben hat (siehe HD2, etc.). Klar, bietet HTC auch Android an, aber ich denke, dass HTC das getrennt sieht, da sie auf beiden Märkten (WM und Android) unangefochten Marktführer sind. Daher wird man sich das Geschäft nicht kaputt machen. Wie gesagt bin ich mir sicher, dass Samsung, genauso wie LG, etc. vielleicht einmal pro Jahr ein einziges WP7 Gerät herausbringen wird und das war's dann auch schon. Zumal speziell Samsung ja zurzeit auch mit Bada etwas eigenes auf den Markt bringen möchte.
 
@sushilange: Da gibts keinen offiziellen Deal, wer damit zuerst auf den Markt darf. Es ist wohl eher ne Frage, wer zuerst "geleakte" Photos in Umlauf bringt. Abwarten und Tee trinken, aber beim HD2 war HTC in Europa früher auf dem Markt als in USA, und so ist es ja auch jetzt mit Phone 7 geplant (Europa im Oktober, USA im November). Ich hoffe da doch sehr auf Analogien...
 
@Spector Gunship: ich mag zB htc sense auf meinem hd2 <3 ich will es net mehr missen
 
Ein Foto ... von 'nem Handy ... sorry touchphone... ich kann jetzt die nächsten 2 Wochen nicht mehr schlafen ...
 
Mal abwarten, was HTC am 15.09. in London vorstellen wird! Bis jetzt waren alle meine WM Geräte von HTC...
 
@Mockmoon: Meine auch, bin auch schon gespannt was von HTC kommt. War vom HD und bin vom HD2 super begeistert.
 
@Marxus: Auch dafür hat Gizmdo was :) http://gizmodo.com/5608014/leaked-video-of-htcs-windows-phone-7-device
 
@Marxus: Ich liebe das hd2 auch. Schade das von HTC offiziell kein update auf wp7 fürs hd2 kommen wird :( Aber ich hoffe die Devs basteln da noch was.
 
Ich bin froh, daß Samsung weiterhin Windows Phones produziert. Ich verwende derzeit ein olles Samsung-Smartphone und muss es einfach loben. Das Ding ist weit, weit zuverlässiger und robuster als alles, was ich jemals von HTC in Händen hielt.
 
@Alter Sack: ich Pflichte dir im großen und ganzen zu. Finde aber, bisher hat sich HTC mit den WM Hands sehr gut geschlagen, vor allem haben sie's populär gemacht (WM + touch-/smartphones) ;-) - Bin mit meinem i8000 sehr zufrieden.
 
@Alter Sack: ah ok. ich kauf mir auch lieber einen seat, weil die autos von vw sind einfach schlecht
 
@-adrian-: Seat ist nicht VW, und Samsung ist nicht HTC. Ich sag' nur: Ich habe meine Erfahrungen mit HTC-Geräten, und ich kaufe mir keine mehr. Das S730 war der grösste Elektronikschrott, den ich jemals in Händen hielt. HTC verdient an mir kein Geld mehr.
 
@Alter Sack: also ich hab jetzt die touch and type reihe vom vario von anfang an durch und bin sehr zufrieden mit htc ...auch die neuen geraete sind wohl sehr ueberagend. .desire.. wildfire..
 
@Alter Sack: eigentlich ist SEAT ja schon VW, und verwendet sogar die gleichen Teile.
 
@ANSYSiC: So siehts aus :) Die motoren sind die selben, haben bei seat nur nen anderen Namen ^^ das selbe btw bei Skoda.
 
Geil endlich grün eKästchen danach habe ich lange gesucht.... full customizing.... i luv it
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum