Medal of Honor: EA zeigt den Koop-Modus im Video

PC-Spiele Der kommende Ego-Shooter "Medal of Honor" wird neben einer Solo-Kampagne und dem klassischen Multiplayer-Modus auch einige Koop-Missionen bieten, die man voraussichtlich mit bis zu vier Spielern bestreiten kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja habs zwar noch nicht gespielt aber ist für mich nur noch n Battlefield verschnitt das game
 
@CHICKnSTU: Ich liebe unvoreingenommene Aussagen! <3
 
@DON666: Das ist wohl eher mit COD zu vergleichen als mit Battlefield. Grade wenn man den Multiplayerpart vergleicht. (Zumindest das, was man in der Beta sieht)
 
@Speckknoedel: Der MP basiert auf der Frostbite Engine und die ist halt auch bei Bad Company 2 am Start. :P
 
@Fox123: Und er ist sogar von den Machern von BC2, trotzdem spielt er sich eher wie der MP von COD MW2 als BC2. Hängt ja nicht wirklich von der Engine ab wie ein Spiel sich spielt. Es heißt ja auch Grafikengine und nicht Spielgefühlsengine ;-P
 
@Speckknoedel: stimmt ^^ trotzdem denke ich mal das das "gamefeeling" doch schon von der Engine mitbestimmt wird. :)
 
ich werds mir holen. Das zweite Weltkrieg-Szenario ist nicht so das meine und SciFi-Shooter gibts auch wie Sand am Meer. Und bei all der Kritik von Nicht-Spielern muss es ja gut sein ^^
 
@zwutz: sag ja nicht dass es schlecht ist müsste es selber ja erstmal ausprobieren :) aber wenn es sich wie battlefield verhält und spielen lässt dann brauche ICH es nicht ^^ Obwohl der Coop modus mich schon reitzen würde
 
@CHICKnSTU: so wie es ausschaut wird es wohl wie BadCompany 2 zu spielen sein und ja, das wäre quasi eine Katastrophe...hoffe drauf das es angenehmer im MP sein wird als BFBC2.
 
@zwutz: find ich auch gut, dass sie endlich den 2ten WK hinter sich lassen. Das Thema ist ebenso nicht mehr mein Fall. Schaut auf jedenfall sehr interessant aus.
 
@zwutz: Ich würde gerne einen Zeitreisen Shooter haben und von Dinosauriern, Babylonier, Ägyptern, Römer und Mittelalter alles weg ballern mit modernen Waffen. Da guckt der alte Cäsar aber doof wenn ich ihm ne A-Bombe in den Hintern jage.
 
@zwutz: bin immmer auf der suche nach "guten" sci-fi-shootern. nenn mir mal ein paar bitte, wenns die gibt wie sand am meer.
 
coop ist immer gut, aber dann bitte nicht so 0815 wie bei cod
 
Persönliche Meinung: Viel Boom Boom es explodiert überall immer irgendwas, zu viel aufblinken von verschiedenen bunten sachen überall und irgendwie ist der soldat zu stark artelerie wird ziemlich schnell ausgelöst
 
Um die Diskussionen der letzten Wochen noch richtig zu anheizen, wär doch super wenn man als Terrorist mit den Amerikanern Seite an Seite kämpfen könnte. Quasi als Überläufer^^
 
@spongebong: Und am Ende stellt sich heraus, dass der vermeintliche Überläufer in Wahrheit nur die US-Truppen unterwandern wollte, um einen Anschlag nie gekannten Ausmaßes zu initiieren und so das Gleichgewicht der Welt auf einen Schlag zu kippen. Au ja, gute Idee!
 
alles schwachsinn... ich möchte spiele alla monkey island, indiana jones, maniac mansion...
 
@hjo: wird bald wieder kommen, wenn die kids sich ihre letzten 10% hirn weggeballert haben.
 
@hjo: Die Kids heute interessiert doch nur noch Blut und Ballern sind aber zu Feige ihren Grundwehrdienst zu bestreiten.
 
seit 4 Jahren dass erste spiel wo ich es kaum erwarten kann werds mir im Ösiland bestellen, so wie 97% alle deutschen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen