T-Mobile G2: Android-Smartphone offiziell vorgestellt

Handys & Smartphones T-Mobile hat den Nachfolger des G1, das erste Android-Smartphone, vorgestellt. Demnach wird das T-Mobile G2 mit einer vollständigen Tastatur ausgerüstet sein. Dabei hat man sich mit der Integration in das Gehäuse sehr viel Mühe gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
i love android :D
 
Wenn das in D dann auch G2 heißt, dürfte das ganz schön verwirrend sein, da das HTC Hero in D schon G2 hieß, oder?
 
@mcbit: Ja, hieß es. :/
 
@mcbit: Och, geht. Beispiel: Nokia 5230 und Samsung S 5230
 
@mcbit: wird in DE warscheinlich DesireZ heisen
 
@mcbit: Wenn man bei Google nach "HTC Vision" Bildern sucht, findet man auch das im Artikel gezeigte Bild. Denke also es könnte hier Vision heissen :)
 
Sieht schön aus wie ich finde.
 
@james_blond: Genau, sieht gut aus ist tzrotz Hardwaretastatur recht flach und die restliche Ausstattung kann sich auch sehen lassen ... ich hab mir zwar gherade erst ein Desire gekauft, aber wenn das in Deutschland aufn Markt kommt ists gekauft!
 
Schade, dass sie auf HTC Sense verzichten. Hab jetzt schon einige Android Roms ausprobiert ohne Sense und muss sagen, da fehlte mir immer irgendwas.
 
@niko86: Ich hab mal spaßenshalber diverse Launcher probiert, aber keiner kam an Sense ran.
 
@mcbit: Launcher Pro (in der Bezahlversion) kommt so langsam an Sens herran, jedenfalls vermisse ich da nichts mehr bis auf ein paar Widgets die aber auch so langsam nach kommen :)
 
@CvH: Ja, aber warum eine Bezahlversion eines Progs nehmen, wenn ich Sense kostenlos bekomme, was sogar besser ist? Sense ist genau der Grund, warum ich HTC-Geräte kaufe.
 
@mcbit: LP ist ja auch nur eine alternative zu Sens (was ja nicht überall läuft) das Sens "besser" ist steht außer Frage. Man muss sich ja zu helfen wissen wenn man ein Rom ohne Sens hat :)
 
@mcbit: Naja sehs mal so, ohne Sense besteht kein so großer aufwand die neueren Android Versionen anzupassen, ergo bekommt man dann zukünftige Updates schneller. Der Launcherpro kostet vll so 1,50 oder so. Das wärs mir schon wert wenn ich dafür mein Update 1-2 Monate früher bekommt. Man sieht ja wie ewig die gebraucht haben beim HTC Hero bis 2.1 kam. (Ok beim Desire gings schneller =) )
 
@Ripdeluxe: Stimmt. Aber ich sehe, was fehlt, auf dem HD2, da habe ich nämlich ein Nexus Froyo-ROM am Laufen, ohne Sense. Ist schon nen Unterschied gegenüber dem Desire mit Sense.
 
@Ripdeluxe: naja wenn du dieser T-Mobile Gerät kaufen würdest, da hättest du dein Update sicher nicht 1-2 Monate früher, denn die eigentliche bremse was Updates angeht, ist meiner Meinung nach die Implementierung des Brandings
 
@niko86: Nja ein gutes hats wohl, man wird nicht so lange auf ein Update warten müssen da nicht mehr so viel angepasst werden muss
 
Ich persönlich würd´ mir ´ne Mischung aus Samsung Wave und Samsung Galaxy i9000 wünschen: Die Verarbeitungsqualität des Wave gepaart mit der Größe und Funktionen des Galaxy^^ (Plastik mag ich nicht so) Das G2 sieht aber wirklich sehr schick aus!
 
Sieht an sich ganz nett aus, aber wenn ich mir die Fotos auf engadget.com ansehe, dann hab ich Angst, dass ich mir die Finger bei jedem "aufschieben" klemme... Beispiel: http://de.engadget.com/photos/t-mobile-g2/3284527/
 
@blaba: Oh Gott, was ist das denn? ^^ Ein bisschen primitiv siehts schon aus.
 
Wieso ist des ein O2 branding ? oder gibts bei Tkom nun auch Navisoftware gratis
 
@Fr34k: Das "Navigation" App, dass Du im Screenshot siehst, gehört zu dem auf Android Smartphones standardmäßig installierten "Google Maps" App. Das hat mit der von O2 veröffentlichten Navi App nichts zu tun. Oder meinst Du etwas anderes?
 
@The.Wishmaster: genau des meinte ich. ich habe gedacht diese App "Navigation" wäre die von O2 bereitgestellte Navi-App.
 
Naja, sicher besser als viele andere Geräte, aber für einen G1-Nachfolger hätte ich mir schon ein Gerät mit einer 5-Reihigen Tastatur gewünscht. Modelle mit kleinen Tastaturen gibt es ja eigentlich schon mehr als genug.
 
und wie heißt der HTC Name? So wie beim G1 = Dream
 
@nightwolf81: hm ok, ich glaube es ist das HTC Vision
 
@nightwolf81: http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2010/07/htc-vision-cover.jpg
 
@nightwolf81: Hier wird es wohl Desire-Z heißen.
 
android schön und gut, aber DIESES gerät ist hässlich wie die nacht finster !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!