Mozilla Labs bringt Wettbewerb für Browsergames

Internet & Webdienste Mit einer gestarteten Initiative wollen sich die Entwickler aus dem Hause Mozilla verstärkt um die Entwicklung von Spielen auf Basis des Webbrowsers kümmern. In erster Linie geht es dabei um die Nutzung offener Web-Technologien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon gewonnen: http://tinyurl.com/28u6e6c ...wenn ich es programmieren könnte. :-)
 
Was gibt es zu gewinnen und bis wann muss es eingeschickt werden? xD
 
@FlowPX2: Zu gewinnen gibt es eine Reise nach England, wo man während eines Wochenendes einer Fuchsjagd mit Prince Charles beiwohnt. Ensendeschluss war der 23. September 2002.
 
@klein-m: xD Nee dann mach ich da lieber nicht mit, damit du eine Chance hast, die Fuchsjagd zugewinnen ;-) Weiß doch wie wichtig dir das ist... Aber schick nicht wieder dein "Hello HTML5" Game/Programm hin. Weißt doch was das letzte mal dazu gesagt wurde, die haben dir einfach nicht geglaubt, dass du das alleine Programmiert hast. Probier dieses Jahr mal was leichteres... Wie wäre es mit einer Variable zu deklarieren. Ich drück dir sie Daumen, wenn du gewinnst und zwei Leute dürfen reisen, dann nimm mich bitte mit, will auch mal nach England und schließlich wäre das jetzt nur fair bei dem Vorteil den ich dir jetzt verschafft habe mit meinen Tipps für dich ;-) *Daumen drück*
 
@FlowPX2: Eine Zeitmaschine von dir wäre jetzt noch optimal... ,-)
 
@klein-m: Puh... Zeitmaschine ne da kann ich dir nicht helfen, aber frag mal Steve Jobs der hatte mal vor ein paar Jahren viel über Timemaschine geredet, eventuell kannst du sie dir mal ausborgen. Obwohl ne xD die haben die einsende Frist doch verlängert, wie konnte ich das nur vergessen... Die Frist wurde auf 2012 verlegt... Hast also noch genug Zeit deine Variable ordentlich zu deklarieren und ausführliche Kommentare und eine Dokumentation zu deinem Spiel zuschreiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!