Justin Bieber sorgt für 3 Prozent des Twitter-Traffics

Internet & Webdienste Aus einem Bericht von 'Gizmodo' geht hervor, dass der aus Kanada stammende Sänger Justin Bieber für drei Prozent des gesamten Twitter-Traffics verantwortlich ist. In dem Artikel beruft man sich auf die Angaben des Twitter-Designers Dustin Curtis. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, die kleinen naiven Mädels haben Twitter entdeckt.
 
@thomasrv123: Meine Cousine (9 Jahre) zum GLÜCK noch nicht!! :)
 
@thomasrv123: Jap. Und von den 180 Mio. Twitterbesuchern im Monat hat ihn wohl noch keiner live singen hören .. zomg :/
 
@snaky2k8: Aber du? ;)
 
@frauhottelmann: Ja. Durch Zufall beim Durchzappen im TV.
 
@snaky2k8: und Live?
 
@snaky2k8: lol
 
@thomasrv123:

Oder es zeigt halt was für Schlag Leute überhaupt Twitter brauchen. Ist ja nichts anderes als die Weiterentwicklung der Bunte, Glücksblatt etc.
 
Da hätte jetzt ein Song dieses Musikers im Artikel gepasst... Denn mit dem Namen selber kann ich grad nicht viel anfangen...
 
@Taxidriver05: Siehe Twitter
 
@Taxidriver05: "musiker" ist etwas sehr weit hergeholt meiner meinung nach :D auf alle fälle hast du nichts versäumt, glaubs mir ;)
 
@ExusAnimus: Ich find's lustig, dass von dem alle "Musikvideos" bei youtube gesperrt sind... Schutz der Rechte oder Schutz der User? :D
 
@Taxidriver05: Eindeutig Schutz der User! :D
 
@Awake: Keine Zweifel! :)
 
Kann dem bitte mal jemand singen beibringen? ..
 
@TamCore: Der ist mit dem Kopf gegen eine Drehtür gerannt, ich glaub das hat bleibende Schäden verursacht...
 
@TamCore: Ehrlich gesagt, ich bin auch KEIN fan von dem, aber er ist noch immer einer der erfolgreichen Stars, die auch tatsächlich gut singen können......Wenn man sich mal so "Sängerinnen" wie Kesha anhört, dann weiß man wie viel der Computer in so einem Song ausmacht....
 
Haben dann die anderen 97 % der Meldungen einen Inhalt ?
 
@BigBoernie: zu 24% bestimmt oO
 
Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=DkKqihEUmH4
 
Dachte eher http://www.youtube.com/watch?v=tTN9We8unmU
 
Ohje sein Stimmbruch wird Twitter erschüttern ;)
 
@paul1508: Er kann sich danach nur besser als vorher anhören ;)
 
@paul1508: Was für ein Stimmbruch - wir leben in Zeiten von moderner Technik da kann man das wunderbar retouschieren. xD
 
@Fox123: da gibts doch bessere Methoden
 
@superkopierer: Stimmt mit dem singen aufzuhören. ^^
 
Wayne interessiert es
 
@Rivera: In China ist ein Sackreis umgefallen. Edit: http://www.youtube.com/watch?v=seeDLmVQQnI
 
@computerfreak: mehr infos bitte! gab es verletzte?
 
@walterfreiwald: Ja. Mehrere Kupferträte hielten der Enormen Hitze nicht aus. Ca. 0,00001% aller Drähte in den Servern von Twitter erlagen schon der Hitze. Weitere werden wohl noch folgen.
 
@walterfreiwald: Mehrere Bandnudelvorfälle wurden diagnostiziert und werden nun physiotherapeutisch behandelt.
 
Ich weiß bis jetz noch ned, wat dat denn fürn Vogel is... Hab ich da was verpasst? Ne, oder?
 
@Narf!: nö :)
 
@Narf!: Wir sind wohl nicht mehr in einer Altersgruppe die damit konfrontiert wird.
 
@JacksBauer: Als Erziehungsberechtigter wirst du leider sehr wohl damit konfrontiert.
 
@Narf!: Mir ging's genau so. Musste auch erst mal Googlen wer das überhaupt sein soll.
 
Ich kannte den bis eben nicht, danke für diese Info Winfuture.
 
Und durch euch und diesen Beitrag werden es bald 4% sein. *grml*
 
Wie jemand mal auf Youtube sagte: "God give us 2pac back... ...and we'll give you Justin Bieber."
 
Mein Gott was hier wieder für Neider unterwegs sind...
 
@pandabaer: Neid? Wohl eher Desinteresse und Unverständnis. Aus welchem Grund sollte man auf sowas neidisch sein?
 
Wenn alleine so ein Müll 3% der Nachrichten darstellt kann man glaub mit gutem Gewissen (sogar ohne gefälschte Bitkom Study) sagen, dass die Überschrift wahrscheinlich genau so gut lauten könnte: "Nichteinmal 3% aller Nachrichten bei Twitter sind nützlich/sinnvoll."
 
@monte: deine Schlussfolgerung ist falsch. Erstens ist er nicht für 3% der Nachrichten verantwortlich, sondern für 3% des Traffics. Und selbst wenn doch, können in den restlichen 97% durchaus auch mehr als 3% an nützlichen Infos enthalten sein
 
Justin wer ?
 
Wir alle Leben mit Web 2.0.(Youtube Twitter etc) aber who the hell is justin bieber?
Allerdings zeigt das irgendwie das Twitter von vielen Leuten falsch genutzt wird und irgendwelche teenis "I love justin" schreiben anstelle News oder wertvolle links zu posten...
Ist zumindest meine Meinung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte