Facebook: Spam-Problem aus der Welt geschafft

Internet & Webdienste In den vergangenen Tagen wurde auf dem weltgrößten Social Network Facebook eine gesteigerte Menge an Spam-Nachrichten verbreitet. Nun haben die Facebook-Betreiber darauf reagiert und die zugehörigen Anwendungen gelöscht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei der Überschrift dachte ich erst Facebook bleibt zu...
 
@D3vil: genau. Facebook, Twitter und Co abschaffen. *dafür*
 
@steffen2: Was stört dich daran? Wenn du es nicht nutzt wirst du auch nicht davon gestört. Ich finde beide Dienste praktisch und gerade Twitter unverzichtbar für aktuelle Meldungen.
 
@D3vil: Haha ,ja der war echt gut xD
 
Oder man sollte euch beide abschaffen den schlieslich sind bei facebook auch nur MENSCHEN!!
 
@iPMacBoys: klar sind bei Facebook auch nur menschen, aber leider ist FB nicht mehr das was es mal war als ich mich angemeldet hatte damals. Man kann heutzutage schauen wo man will überall ist Facebook eingebaut und die ihre komischen apps & games will ich mal gar nicht kommentieren. Mal von abgesehen das meine MSN-Adresse mit deren Werbezeug nur so vollgemüllt wird. Ich finds traurig.
 
mann ohmann :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

The Social Network im Preis-Check