Video zur Entstehung der Microsoft Arc Touch Mouse

Peripherie & Multimedia Microsoft hat ein Video veröffentlicht, in dem der Industriedesigner Young Kim, der entscheidend an der Entwicklung der neuen Microsoft Arc Touch Mouse beteiligt war, die Entstehung des Produkts erläutert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Muss ich jetzt im Ernst Silverlight installieren?
 
@kadda67: Wenn du es nicht sehen willst, dann nicht, wenn doch, dann ja. Was für ne blöde Frage. Winfuture hat ne externe Quelle eingebunden.
 
@kadda67: Müssen musst du gar nix...
 
@kadda67: Wo ist das Problem ? Flash hast du ja iwann auch installiert...
 
@cH40z-Lord: Flash braucht man aber auch für mehr als nur für Videos. Silverlight nutzt kaum jemand, selbst Microsoft benutzt noch sehr oft Flash.
 
@JacksBauer: Nen 4MB-Plugin wird einen ganz sicher umbringen.
 
@Knarzi: Wenn er die falsche Plattform hat schon, auf Linux Mint und Mac OSX 10.6.4 läuft Silverlight bei mir sehr bescheiden.
 
@JacksBauer: Ähm... MS nutzt auch immer mehr Silverlight, setzt es aber nicht überall als zwingend voraus, daher merkst du das nicht, weil sie beide Varianten anbieten. Wenn du Silverlight installiert hast und auf bestimmte MS-Seiten gehst, bekommst du dann auch die Silverlight-Variante direkt angezeigt bzw. wirst gefragt, ob diese Silverlight-Variante nutzen möchtest. Zwangsläufig wirste eh irgendwann Silverlight installieren, weil man es zum Glück endlich ernst nimmt und erkannt hat, dass es wesentlich mehr als Flash bietet. Natürlich setzen nicht alle von heut auf morgen auf Silverlight. Und natürlich ist das Streamen von Videos bei Silverlight nur ein Bruchteil der Funktionalität (welche übrigens besser als bei Flash läuft, z.B. das Springen innerhalb des Videos zu einem beliebigen Zeitpunkt, der noch nicht gebuffert wurde). Vor allem, wenn Web Apps ein großes Thema werden, ist Silverlight Flash und auch HTML5 überlegen.
 
Eigentlich recht nett das Teil für den Laptop. Ich geb auch gern mehr Kohle für ne gute Maus aus, aber "nur" für den Laptop? Ich arbeite zwar nicht wenig dran, aber 70 Euro für ne Laptopmaus ist mir doch ein klein wenig zu viel ...
 
Mal kurz Offtopic: Hab gerade mal das Silverlight-Video mit einem Youtube-720p-Video verglichen und muss sagen, dass das Silverlight-Video wesentlich weicher aussieht. edit: Im Fullscreen-Mode.
 
@Knarzi: Dann ändere mal deine Deblocking Einstellungen im Flash Player. Oder installier dir den neuen DivX Webplayer Beta der ersetzt bei vielen Seiten den Flashplayer automatisch.
 
@JacksBauer: Na, dann biste doch auch so nett und sagst mir, wo ich dieses ominöse Feature versteckt hat. Es versteckt sich bei mir weder in den globalen noch in den normalen Einstellungen.
 
OMFG, als ich dieses Fragezeichen angeklickt habe, fing mein Browser an Silverlight downzuloaden, ich habe da ein schreck bekommen, gut das man das auch stoppen kann! nochmal Glück gehabt!
 
@cauchy: Wen interessierts?
 
Jonathan Ive für Arme. ^^ Wahnsinn, dass die Scrollgeräusche erst jetzt als Neuigkeit gepriesen wird. Sowas hatte die alte MightyMouse und wurde mit der neuen MagicMouse wieder abgeschafft. MS ist wohl Jahre zurück....
 
plattformgebundener müll.
 
@willi_winzig: das is ne Maus? Warum soll die Plattform gebunden sein oO
 
@Chemist: Der Typ regt sich doch immer über Microsoft auf. Und in diesem Fall wird eine böse Microsoft-Maus mithilfe eines bösen Microsoft-Plugins (SilverLight) beworben, welches in seiner Originalform auch nur auf einem bösen Microsoft-Betriebssystem läuft. Das ist dann natürlich triple evil. Wenn die Kiste, auf der du dir das Video ansiehst, dann auch noch eine Intel-CPU verbaut hat, dann gnade dir Gott ^^
 
die kannse knicken ;-) sieht nett aus :)
 
Wozu gibts diesen WinFuture-Player? Ich lad mir doch keine so ne Scheiße runter für ein einziges Video. Langt ja schon, dass mir Flash die ganze Zeit aufn Sack geht bei Youtube, obwohl der HTML5-Player sowas von komfortabler ist. (Leider sind viele Videos damit nicht verfügbar)
 
@BajK: Im Grunde hast du Recht... jedoch darfst du nicht einfach jedes Video herunterladen, umrechnen und dann mittels anderem Player wieder hochladen...
 
@Stefan_der_held: Die solln sich net so anstelln^^ Genausowenig darfst einfach Artikel von anderren News-Seiten einfach kopieren (:
 
Finde die Maus echt klasse.
Entfernt sich etwas vom Microsoft Standard Ensemble.
Auch wenn ich mir sie nicht kaufen werde, finde ich sie trotzdem sehr gelungen.
Und das mit dem Mausrad wird bestimmt ab sofort überall kopiert xD
 
@therealgoblin: Logitech MX Air hat das auch. Also hat wohl MS kopiert ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsoft Wireless Desktop 3050