Neue Chrome-Version behebt nervige Fehler

Browser Google hat heute ein kleineres Update für seinen Browser Chrome veröffentlicht, mit dem einige Bugs beseitigt werden, die viele Anwender verzweifeln ließen. Sowohl der Stable- als auch der Beta-Channel wurden auf Version 6.0.472.55 aktualisiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt wissen wir, was so groß angekündigt wurde ... xD
 
Frage: Was macht "Shift Reload"? Ist es, dass wenn ich SHIFT gedrückt halte und die Seite neu lade, dass der Cache (der Seite) geleert wird? Also wirklich komplett neu geladen? Oder was ist das?
 
@eN-t: shift reload gibt es schon seit Firefox. Es dient dazu, den Browser dazu zu zwingen, die Seite neu zu laden. Die Seite ohne Cache neu zu laden geht mit Strg+F5
 
@sibbl: Beim Fuchs geht das aber nur manchmal ^^
 
@lutschboy: Das geht bei Gecko eigentlich immer und problemlos und das schon jahrelang
 
Da ist wohl die Qualitätssicherung der Versionitis zum Opfer gefallen.
 
@Knarzi: Genau. Denn diese Bugs sind ja so tief versteckt und blieben deshalb unbemerkt... ;-) Die 3-Minuse sind von Google Hamburg, nicht von mir.
 
weiß jmd, warum ich auf SPON keine videos mehr mit chrome anschauen kann? adblock habe ich testweise schon deaktiviert gehabt...
 
das einzige was mich beim chrome nerft ist das man nicht mit einem klick sehen kann welche seiten mann besucht hat wie beim ff oder ie aber solang der ff noch nicht 4.0 final ist bleibe ich beim chrome da ehr einfach schnell im seitenaufbau ist
 
@winmann: http://tinyurl.com/3xmzz4d
 
@glowhand: thx ist zwar nicht das selbe aber auch gut
 
Wird bei Euch auch eine Webseite automatisch "ganz runtergescrollt" angezeigt? Also nicht oben sondern unten!
 
@fjordblauer[o9]: Wenn man diese Website beim letzten Besuch so verlassen hat, selbstverständlich!
 
Ich fänds toll, wenn in der "Neuer Tab"-Seite wieder Vorschaubildchen gezeigt würde, statt nur der Seitennamen -.- Immerhin ist dieser App-Scheiß wieder verschwunden. (hab die nightly builds und verwnde 6.0 schon ewig, inzwichen den 7er-branch)
 
@BajK: Klick' auf "Most Visited" über den Seitennamen.
 
@glowhand: Ahhh :D So einfach aber nicht zu entdecken^^ Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!