Firefox 3.6.9 behebt einige Sicherheitslücken

Browser Die Entwickler aus dem Hause Mozilla haben heute eine neue Version ihres Browsers Firefox veröffentlicht. In der Ausgabe 3.6.9 werden einige Sicherheitslücken behoben und man konnte die Stabilität der Software weiter verbessern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da gibt es (wohl) nicht viel zu sagen bzw. zu schreiben. Installieren und gut is. ;-)))
 
bald gibts dann noch die neue oberfläche + grafikbeschleunigung ^^
 
"Firefox 3.6.9 behebt einige Sicherheitslücken" ist etwas irre führend. wenn nur einige behoben werden, was ist mit dem rest? :-)
 
@snoopi: Im dritten Absatz steht's: "... 14 Sicherheitslücken beseitigt, ...".
 
@snoopi: Die sind wohl noch da oder glaubst du, dass jetzt keine bekannten / unbekannten mehr drin sind?
 
@snoopi: "Firefox 3.6.9 behebt einige Sicherheitslücken" -> Firefox kann seine eigenen lücken schließen! Intelligentes Stück Software! :D
 
erinnert mich an den IE über den alle meckern und den fox hochjubelten weil er so schnell und gut ist, jetzt muss er halt genau dasselbe machen wie der IE um sicher zu werden :-)
 
@Sir @ndy: mit dem Unterschied das sie die Lücken sehr schnell fixen bzw. schließen im Gegensatz zu Microsoft.
 
@patty1971: So so, und wie kommst Du zu einer solchen Aussage? Sagen das etwa deine Gefühle, oder was? Hier ein Link aus dem 2008: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_sicherheit_security_bit9_firefox_ist_die_unsicherste_windows_anwendung_story-39001024-39200363-1.htm
Und hier (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,543920,00.html) ein Link zu einer Analyse, welche deine Behauptung widerlegt: also bitte, bevor Du sch*!'+ rauslässt: entweder begründen oder einfach sein lassen. Sorry für die Tonwahl.
 
@thomas.g: Hast Du mal auf das Datum von dem ersten Link geschaut? Ist Dir mal aufgefallen, dass beim 2ten Link vom Betreibssystem selbst die Rede ist?
 
@thomas.g: http://tinyurl.com/3xodhf6

http://www.foxload.com/mozilla-firefox-vs-internet-explorer-der-vergleich/
 
@patty1971: Klar, eine Seite die Foxload heisst, würde logischerweise NIE den IE als besser anpreisen. Egal, da geht es nur um einen Vergleich, so quasi in einem Verkaufsgespräch, nicht jedoch um Facts.
 
Update war für die Stabilität von meinem Feuerfuchs richtig gut - bis jetzt keinen Abflug gehabt im Gegensatz zur vorherigen Version wo es das Programm öfter mal entschärft hatte. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!