WinFuture wechselt den Server

WinFuture Da es in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Hosting gab, haben wir nun beschlossen, auf einen eigenen Server umzuziehen. Dies wird heute im Laufe des Tages geschehen. Wir hoffen das es dabei zu keinem Ausfall kommt, falls doch, bitten wir ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann solltet ihr die IP-Adresse mal angeben...nur für die Junkies bis man winfuture über die neue Adresse erreicht.
 
LOl schon wieder das is doch schon der 4 SERVER LÖL
<br />
na denn viel glück
<br />
 
......gibts in deitschlaund ka gscheide hardware........? lol
 
Gibt es schon, aber welcher Provider wartet gern fast 4 Monate auf seine Kohle!
 
achso dann is dat kein wunder lol wenn die nett bezahlen
<br />
woher weißt dat :P
 
Weil ich Winfuture eine weile gehostet habe und as für nur 25Euro. Auf die musste ich dann doch eine nette weile warten.
 
Nun, jetzt ham wir nen eigenen Server.....
<br />
<br />
<br />
Ach und Lemmi, es ist jetzt langsam genug. Ich mein, willst du nicht gleich nen fetten Bericht drüber schreiben? Vorallem, diese Postings über angebl. geklaute News kannst du dir sparen. Es hat keiner gesagt das wir dir nicht unendlich dankbar sind, das du uns gehostet hast. Aber du hast dein Geld bekommen, und damit ist die sache geklärt.
<br />
Was ich jetzt noch vermisse, wie du werbung für eine "ach so tolle" seite machst....
<br />
<br />
in diesem Sinne, Patric Joos
<br />
(PS: dies ist ein Posting von mir als Person, nicht als WF Mitglied)
 
Das Ihr einen eigenen Server habt, wurde vor 4 Wochen schon geschrieben. wo isser den? Dann kann ich entlich mal Eure DNS Einträge löschen. Denn noch rennt alles über mich.
 
@Lemmi wieso suchst du dir nicht ein richtiges Spammer-Forum wo du alle Leute und jeden Kommentar schlecht machen kannst, du Übermensch!! Ich denke du bist hier der letzte der den großen Mund haben darf, denn du bist auch nur ein kleines Licht. Also spar dir dein rumgepose sowas nervt nämlich andere Teilnehmer dir hier ihre News lesen wollen...
<br />
 
Ich habe ja keinen grossen Mund. Schreibe nur das was mal gesagt werden muss. Fakt ist das ich seit Wochen von den Jungs hier schlecht gemacht werde und trotzdem noch die DNS Einträge drin lasse. Sonst würde die Seite seit ewig nicht mehr funzen.
 
leute streitet euch nicht
<br />
ohne streit lässt sich besser leben. leben und leben lassen. sofern ich verstanden habe hat Lemmi_Helpline den server zur verfügung gestellt. an dieser stelle noch ein danke dafür.
<br />
und ich glaube alle eure problem kann man auch ohne streit lösen
 
Ich weiss auch gar nicht was das Problem ist ...
<br />
Kosten DNS Einträge jetzt auch schon Geld, Lemmi??
<br />
<br />
Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja klärt mich auf, ich will hier niemanden anflamen ...
 
Jede Anfrage an die Domain winfuture.de wird über meine NS geroutet. Alle Mails laufen noch über mich. Klar erzeugt das dann Traffic. Den hier auf diesen Server liegt nur die einfache Seite.
 
@leonsio:
<br />
lemmi hat den alten Server bereitgestellt. Von dem sind wir aber vor einiger Zeit gelöscht worden.
<br />
Jetzt gerade hostet uns freundlicherweise MoOd, aber bald ist unser eigene Server fertig. Nur noch die Datenbank muss rüber.
<br />
<br />
@lemmi:
<br />
"Den hier auf diesen Server liegt nur die einfache Seite."
<br />
auf diesem Server liegt alles, was soll den bei dir noch groß Traffic anfallen?? txt mails?? na klar, die ziehen halt schon ein paar Gigs *ironie*
 
hi, nun muß ich noch mal was zu lemmi sagen, das ich seine seite nun ja auch kenne, hast du ned auch ne zeitlag die server gewechselt? warum? haben die anderen auch dieses geschiss gemacht weil sie dich gehostet haben? und wenn du dich nun ach so toll hinstellst, sehe bitte lieber mal zu das dein server schneller wird und man ned immer ein scheiß cookie gesetzt bekommt, denn das sind sag ich mal so für mich :) sachen die nerven und stören, nicht aber das zeug was du und winfuture als "geschäftspartner" haben, dann noch das getratsche über die € 25 das macht man nicht, aber das zeigt halt was man für ein mensch ist. in diesem sinne.
<br />
hochachtungsvoll und in ewiger dankbarkeit für die erfindung des internets und der modernisierungen und dem was du noch für uns alle schaffen wirst
<br />
<br />
Tom
 
@tomgay, was soll an meinen Servern noch schneller werden? Leistung mehr als genug und die Anbindung ist erstklassig! Gegen die cookis kann ich nichts machen. kommt von der Werbung. Das vom forum ein cooki gesetzt wird ist ja wohl normal, oder willste dich immer neu anmelden?
<br />
<br />
sicher habe ich die Server mal gewechselt, aber auch nur weil die Leistung der alten nicht mehr gereicht hat. Jetzt habe ich zwei eigene und keine Probleme mehr.
<br />
<br />
Das ich die dns löschen werde, stand seit Wochen fest! Wenn mesios nicht in der lage ist "seine" domain winfuture.de auf den neuen Server umzustellen ist es nicht mein Problem!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!