Deutscher IT-Mittelstand hat wieder mehr Geld

Wirtschaft & Firmen Die Bonität der mittelständischen Hightech-Firmen in Deutschland hat sich wieder verbessert. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung des IT-Branchenverbandes BITKOM hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich merke hier nichts davon, ich muss um jede externe Backup-Festplatte kämpfen.....
 
@Sam Fisher: das hat mehr mit firmenkultur als mit vermögen zu tun.
 
@Sam Fisher: Ausgaben für Backup werden überall ungern gemacht - aber wehe später kannst Du nicht wiederherstellen. :-(
 
Ich habe nicht mehr Geld, Frechheit!
 
Mag sein, dass es den Unternehmen besser geht, dafür haben diese auch mehr zu tun als je zuvor. Zumindest ist es bei uns so.
 
Jetzt die Preisfrage: Kommt der sog. "Aufschwung" auch beim Admin bzw. Entwickler an?
 
@ryazor: Welcher Aufschwung? Vielleicht der Schwung der Ausgangstür nach den Papieren vielleicht!
 
BITKOM... irgendwie schleicht sich schon beim Lesen dieses Wortes seit kurzem immer ein Quentchen Skepsis mit... woran das wohl liegt? ;D
 
@eN-t: Ich vermute ja, dass dem Namen BITKOM irgendwann zwei Buchstaben abhanden gekommen sind, nämlich das S und das C - ursprünglich hieß das Kind nämlich wohl mal BOCKMIST. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen