MySpace ermöglicht Synchronisierung mit Facebook

Social Media Nutzer der Social Networks MySpace und Facebook müssen zukünftig nicht mehr jedes Portal einzeln besuchen, sondern können ihre Profile miteinander verbinden, teilte MySpace mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
MySpace ruft bei mir eleptische Anfaelle hervor mit dem ganzen Geblinke.
Bei Farcebook denkt jeder, er muss schreiben, dass er gerade aufm Klo sitzt!
Und jetzt kann ich das auch noch tweeten... Hurra!
 
@TinyRK: Leider wohl der Anfang vom Ende der intelligenten Gesellschaft bzw irgendwann in einigen Jahren das Ende der Menschheit. Aber sollen Sie doch weiter twittern ob Sie auf dem Klo sind oder sonst wo...
 
@FlowPX2: Wie recht du doch hast. Sobald die Erde in Zuckerbergium umbenannt wurde und auf jeder Tür ein "Gefällt mir" - Schalter angebracht ist, wird die Menschheit untergehen! Sorry, aber warum sollte die Menschheit wegen Sozialen Netzwerken untergehen?!
 
@TinyRK: Eleptisch? Wie meinen?
 
@TinyRK: versteh nicht wieso sich soviele aufregen ? - Früher hat man mails bekommen, mit powerpoint oder flash animationen, die man sich UNBEDINGT ansehen sollte... dann wurden internetseiten oder youtubevideos via chat verteilt. Das war ein elendiges generve.... und heute drückt jeder, der etwas für sehenswert hält, den "gefällt mir" knopf. Und andere können entscheiden ob es ihnene gefällt oder eben nicht. es wird keine inbox zugespamt. Die ideen die dahinterstehen, sind eig. nicht neu, nur wurden sie so angepasst, dass man sie von zentraler stelle aus verbinden und regeln kann.
 
@rony-x2: Wenn der "gefällt mir" Knopf alles ersetzen würde, was Du genannt hast, wäre das kein Problem. Das tut er aber nicht, denn er kommt zusätzlich zu den anderen Dingen hinzu! Social Networking an sich ist eine prima Sache. Auch FB ist eine tolle Sache (wenn man mal den Datenklau weg lässt, aber das ist ein anderes Thema). Was aber einfach tierisch nervt, ist diese FB-Verseuchung im gesamten Netz.
 
@Cor: bei mir ist das wesentlich weniger geworden.... ok, aber ich muss sagen, dass ich auch teilweise meine freunde überreden musste, den "gefällt mir" knopf zu benutzen. denn so fallen schonmal alle tweets weg, die darüber handeln, und auch die ganzen icq/mail spam hat deutlich nachgelassen.
 
@TinyRK: Du hast die falschen Bekannten und Freunde wenn die so viel Zeit haben um so einen Müll zu schreiben :D
 
Ich freu mich ja schon auf die erste Kaffeemaschine mit Facebook-Support und Synchronisation...
 
@unknowen: Unknowen hat sich gerade einen Latte Macciato gekocht. 124 Leuten gefällt das! *daumen hoch*
 
@unknowen: Eine Klospülung mit WLAN und Facebook-Integration gefällig?
 
@unfassbar_aber_wahr: Ja, bitte noch mit automatischer Aufnahmefunktion, die dann das "Ergebnis" direkt auf der Pinnwand postet. Juhuu.
 
@Cor: *gefällt mir*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check