Minimalistisches Facebook bei E-Plus kostenlos

Internet & Webdienste Mit 0.facebook.com hat das bekannte Social Network eine Mobilseite im Angebot, die auf Schnelligkeit und möglichst geringes Datenaufkommen getrimmt ist. Ab sofort kann sie von E-Plus-Kunden kostenlos genutzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mehr davon :]
 
@GokuSS4: Hier sollten noch 2 Hinweise nicht fehlen: "E-Plus" heißt hier auch alle Anbieter die das Netz nutzen und nicht zu E-Plus gehören, wie z.B. blau.de. Außerdem muss man dafür den nativen Browser des Handys nehmen, oder zumindest keinen Browser der den Traffik umleitet, wie z.B Opera Mini.
 
Eigentlich müsste man alle Webseiten für das lahme E-Plus Netz auf diese Art "optimieren". ;)
 
@I Luv Money: Oh wie wahr... naja nutze selber simyo ;) Man merkt halt sehr gut am Handy wenn man sich vom Ballungsraum entfernt: H->3G->E->G-> ...->E! Aber zum telefonieren reichts meistens!
 
@Nelson2k3: Klar, Telefonieren geht relativ Problemlos bei E-Plus, wenn man überhaupt nur telefoniert und SmS verschickt ist das E-Plus Netz nicht schlecht da es relativ günstig ist. Wenn man aber auf das mobile Internet "angewiesen" ist sollte man eher zu einem anderen Anbieter gehen.
 
Solange man in der Stadt wohnt ist auch das Internet mit EPlus kein Problem ;)
 
@lordfiSh: Kommt auch auf die Stadt an, ich hatte vor 3 Jahren mal einen E-Plus Vertrag, ich hatte aber selten Edge/UMTS. Ich wohne relativ Zentral in einer 180.000 Einwohner Stadt also nicht auf nem Dorf oder so. Kann natürlich sein das sich in den 3 Jahren einiges geändert hat.
 
@I Luv Money: http://bit.ly/dkYuHp -> aktueller Netztest der CHIP! Unangefochten letzer was Datentransfer angeht ;) In der Stadt selber kann ich eigentlich nicht klagen da meist sogar HSDPA... aber das auch sehr schwankend...
 
@Nelson2k3: Danke für den Link. Der Test bestätigt meine subjektiven Einschätzungen/Erfahrungen mit den verschiedenen Netzen.
 
@lordfiSh: Ein Problem vielleicht nicht, aber HSDPA vermisst man trotzdem bei denen ;)
 
@I Luv Money: Ich find eplus in der Stadt super den Preis konnte bisher auch noch keiner toppen.Außerhalb suckt die verbindung natürlich, da ist man dann oft mit edge und gprs unterwegs.
 
Gefällt mir!
 
geht das auch mit simyo?
 
@California: laut [o1][re:1] schon... kann das jemand bestätigen?
 
Klappt auch mit Medion Mobile (ALDI-Talk), habe es gerade getestet ;P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check