Facebook: Technische Probleme wurden beseitigt

Internet & Webdienste Am heutigen Nachmittag war es zahlreichen Nutzern von Facebook nicht möglich, sich an dem weltgrößten Social Network-Dienst anzumelden. Technische Probleme waren für diesen Umstand, der mehrere Stunden andauerte, verantwortlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm, komisch... Facebook ist immernoch erreichbar
 
@zwutz: Genau lesen!
 
@Oberhausener: Er meint wohl schon den nächsten Angriff?
 
@Oberhausener: ach stimmt... kommt davon, wenn man nur die Überschrift liest
 
ja ... habs bemerkt ... etwa 30min dauerte der totalausfall ... aber auch am vormittag gings nicht problemlos ...
 
Facebook beseitigen, Probleme gelöst. :D
 
@HardlineAMD: Drastisch, aber effektiv. *Gefällt mir*
 
Zu diesem Zeitpunkt war die Google-Realtime-SE echt lustig... :D Da gingen die Meldungen im Sekunden-Takt. ;D War aber verschmerzbar... oder gibt es schon Meldungen von Selbstötungen?
 
Eigentlich war Facebook erreichbar. Über die IP direkt kam man problemlos drauf, hatte dann testweise den Google-DNS-Server eingetragen und es klappte problemlos. Nur über den Telekom-DNS-Server führte kein Weg hin, auch wenn alle anderen Webseiten problemlos erreichbar waren. Hat für mich nicht wie ein FB-Problem ausgesehen...
 
hab grad meine Facebook Startseite an den Markup Validation Service vom W3C geschickt. Resultat: 8601 Errors, 1469 warning(s) - die zuständigen Programmierer bei Facebook kann man nicht einmal mehr als inkompetent bezeichnen... - EDIT: Windows Live Posteingang: 950 Errors, 155 warning(s). Irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt immer noch welche die die Problematik mit inkompatibilitäten im Web nicht ernst nehmen wollen...
 
Also mit nem alternativen DNS (8.8.8.8) hatte ich durchgehend zugriff auf Facebook. Von meinem anderen Rechner aus (ohne extra DNS) konnte keine verbindung aufgebaut werden. (Anbieter: Telekom)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check