Dell dementiert Verzicht auf Windows Phone 7

Windows Phone Der US-Computerkonzern Dell will entgegen anderslautender Gerüchte aus der Branche weiter an Smartphones für Microsofts neues Betriebssystem Windows Phone 7 arbeiten. Dies teilte das Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jaja, klar, missverstanden wurde er. :P
 
analyst bei der deutschen bank ??? analysieren die sowas i.d.r. auch? na dann ....
 
@hjo: natürlich, was glaubst du wie die deutsche bank im aktienmarkt agiert? Auf gut glück?
 
Gut, dass sie doch noch was machen, mehr Vielfalt ist nie verkehrt.
 
Wäre auch verdammt schade ich werde einer der ersten sein der das Dell Lightning kauft wenns etwas taugt. Freu mich schon wahnsinnig drauf. Endlich das doofe lahme 3G los sein *träum*
 
@ceramicx: Jo wundert mich auch diese aussage. da das lightning und ein paar andere geräte mit win phone 7 angekündigt sind von dell.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum