Xbox 360: Update soll Sprachqualität besser machen

Microsoft Konsolen Microsoft will mit dem für den Herbst geplanten nächsten Firmware-Update für die Xbox 360 die Tonqualität bei der Nutzung von Headsets deutlich verbessern. Dazu sind neben einem Software-Update weitere Investitionen nötig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich würde gerne wissen wie ich beim beta test mitmachen kann,
war damals schon beta tester des neuen dashboards, aber habe für das kinect dashboard noch keine einladung bekommen
 
@ChrisXP: da steht nichts von einer beta und es eist auch recht unwarscheinlich das es ein beta Firmware-Update für die xbox geben wird.
 
@henne_boy: es gibt eine beta teilnahme, und die ist sogar heute gestartet, die glücklichen haben zutritt zur beta des neuen dashboards, meines wissens bekommen die im laufe derzeit eventuel auch eine kinect kamera zum testen...
 
@ChrisXP: Warst du auch bei der Beta von Zune und Facebook dabei ?
Ansonsten ist der Zug längst abgefahren, da die Beta Heute Nacht gestartet worden ist
 
@Yukan: ja war dabei, aber leider keine einladung bekommen für diese beta, sehr sehr schade
 
Sie könnten ja mit der Teamspeak 3 SDK was machen...
 
Na das finde ich doch mal eine gute Nachricht , ich bin selber sehr oft in einer xbox party und die Qualität läst zu wünschen übrig man kann sich verstehen aber das auch nicht immer... Also ich freue mich jetzt schon auf das Update =)
 
Ja bisher war das immer so dass sich die Leute oft nach bösem Schnupfen anhörten oder total brummig. Wenn man die Leute dann im Reallife mal getroffen hat wars dann meist ziemlich witzig dass bestimmte leute sich ganz anders anhören als bei Xbox Live (und meist auch anders aussehen als man dachte xD)
 
Wie lustig,was bringt mir ein neuer Codec wenn der XBL server in die knie geht?!? Und die behaupten einen müll,gibt immer noch leute die Turnen mit 1Mbit rum.Ist der Hammer.Ich trauere ausserdem immer noch dem alten Dashboard nach.So langsam bekommt man den eindruck aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.Da hätt ich mir auch direkt ne Wii kaufen können.Die driften immer weiter ab mit ihrem konzept....
 
@AlexB: das sound update gibt es wenn man nachdenkt auch nur wegen natal, nicht wegen xbl allgemein.
 
@RohLand: Teilzitat:"das die Sprachqualität bei Gesprächen zwischen zwei Konsolen besser macht" heisst für mich in erster line Chat bzw Party gedönse und nicht Kinect.Das ein teil des updates für Kinect kommt ist klar(wobei ich da auch drauf verzichten kann)....Ich sag ja,ich hab aufs falsche Pferd gesetzt.
 
Ich freu mich auf das neue Codec! & @all Wer von euch die es nicht mögen, waren auf der GC und hatten die -möglichkeit es zu testen und haben es auch? Ich bin extrem beeindruckt und kann die Choreo. zu Poker Face!! Ach ich freu' mich auf Kinect und die dazugehörigen Spielmöglichkeiten :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich