"Script Junkie": Microsoft-Portal für Web-Entwickler

Entwicklung Der Software-Konzern Microsoft hat eine neue Seite gestartet, die sich an professionelle Entwickler aus dem Bereich der Web-Applikations-Entwicklung richtet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hrmpf... an sich ne nette Idee, aber man merkt, dass die Seite mehr an Webdeveloper als Webdesigner gerichtet ist. Naja, mal im Auge behalten, vll finden sich ein paar nette Einträge
 
@zwutz: Öhm... ja klar ist es an Webdeveloper gedacht, das steht in der Überschrift, das steht auf der Seite klar und deutlich... also, wie kommste drauf, dass Webdesigner angesprochen sind!?
 
Nette Idee, aber gegen code.google.com wird es nicht anstehen können. Insbesondere als Webdeveloper habe ich auf der Plattform die Bedenken, dass es sich zu sehr an die MS-Standards hält, statt an W3C. Vielleicht ändert sich das mit dem IE9 ja, wir hoffen ja noch alle, aber die Vergangenheit war düster und wirft noch weite Schatten in die Zukunft.
 
"Script Junkie" hört sich irgendwie cool an.
 
hm... die Idee gefällt mir, aber es ist nur noch so gut wie nix drauf - und da auch nix wirklich neues... oder bin ich zu blöd für die seite?
 
Lustig finde ich ja das der Typ der die netten Bildchen für CSS, Scripts usw. gemacht hat anscheinend davon keine Ahnung hatte. Merkt man an dem ungültigen Code bei CSS ;)
 
skript kiddies gibts auf 4chan genug...ma vorbeischauen microsoft!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen