Video: Die wichtigsten Game-News im Rückblick

PC-Spiele Pünktlich zum Freitag gibt es auch in dieser Woche wieder den Video-Newsflash auf WinFuture.de. In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von GameReport präsentieren wir euch die wichtigsten Spiele-News aus der vergangenen Woche. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
THQ: "Wer gebrauchte Spiele kauft, betrügt uns" Und wer doppelt Kasse machen will auch!!
 
@Jack21: da hast du vollkommen recht, generell muss man aber bedenken, daß die neuinstallation beim neuen besitzer und die reaktivierung u.U. ein enormer technischer Aufwand für Publisher darstellt. Er müsste den alten Versionsschlüssel sperren und dem neuen Besitzer einen neuen zuweisen. Das betreiben der Server kostet zum Teil viel Geld, daher kann ich ein kleines bisschen THQ verstehen, auch wenn die Formulierung unglücklich gewählt wurde. Denn das Geld des gebrauchten Spieles landet ja nicht beim Hersteller. Aber so ist das nun mal, auch das Geld eines gebrauchten OPELs landet nun mal nicht bei OPEL :D
 
Kommt es nur mir so vor oder liest die gute anna genau das vor was hier in den news steht...? das würde entweder bedeuten, dass winfuture mit denen zusammen arbeitet oder von denen kopiert oder das das eine produktion von winfuture ist... kann mich wer aufklären? :D

Edit: Lesen bildet :)
 
Hallo Ludacris, wir arbeiten mit GameReport zusammen - so wie es auch in der News steht: "In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von GameReport präsentieren wir euch die wichtigsten Spiele-News aus der vergangenen Woche.".
 
@mesios: jop habs auch nacher noch gelesen aber konnte meinen beitrag nicht mehr editieren :S
 
@Ludacris: Du kannst deinen Beitrag selbst jetzt noch editieren ;)
 
Anna hat echte Gamer-Bräune :D
 
SOOOOO ... Hab mir mal die "NEWSFLASH" Sendung mal reingezogen ... besonders ansprechend finde ich die Sendung nicht ... (leider)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen