Google: Mobile App mit Push-Nachrichten-Feature

Handys & Smartphones Die Entwickler von 'Google' haben der Mobile App für das iPhone und das iPad ein neues Feature spendiert. Anwender werden über neue E-Mails oder Kalenderereignisse ab sofort per Push-Nachricht informiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geht leider nur mit eit einem account in der app
 
@Slider:na wie auch sonst? Mit nen mobile me Account?:-)
 
@Slider: ist ja auch Logisch, es wird ja auch der Google Kalender und Googlemail gepuscht.
Macht google übrigens schon länger, den Google ist der einzige freie ,MAil anbieter den ich kenne, welcher einen kostenlosen Exchanger Server anbietet. Beim Iphone einhach einen neuen Exchange Server einrichtne die entsprechenden Daten eingeben und fertig..
Auf wunsch werden die Mails , Kalender und Kontakte gesynct und gepusht
 
Push mit Gmail funktioniert doch schon eine Ewigkeit (als Exchange-Account): http://googlemobile.blogspot.com/2009/09/google-sync-now-with-push-gmail-support.html
 
@TinyRK: yepp, die anwendung ist absolut überflüssig. Email und Kalender werden auch so schon fleissig gepusht. Deswegen interessiert die Anwendung auch kaum jemanden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen