Windows-Team scheitert beim Red Bull Flugtag

Kurioses Wenn eine Windows-Maschine kurz nach dem Start abstürzt, dann ist das eigentlich keine News wert. In diesem Fall allerdings schon, denn acht Mitglieder des Windows-Teams von Microsoft haben beim Red Bull Flugtag teilgenommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wenn eine Windows-Maschine kurz nach dem Start abstürzt, dann ist das eigentlich keine News wert." mmd
/edit: grad war hier nochn beitrag mit sommerloch-news, was ist mit dem bloß passiert? *ganzverwundertguggt*
 
@puffi: ...aber viel weniger fliegen geht wirklich nicht mehr. Die hätten auch ne Kiste Bananen über die Kante schieben können !
 
@puffi: Plug&Play im Flugzeug: "Neue Hardware gefunden: AIRBUS A380. Wollen Sie das Gerät nun konfigurieren ?"
 
Ich höre schon die Mac User schreien hier :)
 
@D3vil: ...tja, die hatten es anscheinend nicht nötig, bei so etwas mitzumachen .... ich finde das gut, wenn man den Mut hat, sich dabei auch einmal lächerlich zu machen .... und anscheinend hatte Ballmer auch ein Budget dafür bereit gestellt ... TOP
 
@DavyJones: Microsoft hatte in der Tat noch nie ein Problem damit, sich lächerlich zu machen und wie eine lahme Blei-Ente abzustürzen. Das muss man ihnen lassen :-)
 
@DesertFOX: da erklär mir doch mal einer wieso du soviel minus eingeschenkt bekommst?lol..Leute ey.." Das ist der Wahrheit!"
 
@DesertFOX: Bei Microsoft verfälllt wenigstens nicht die Garantie wenn man in gegenwart eines Produktes raucht (Apple) ;)
 
@Edelasos: Nein, der Computer und alles drum herum stinkt nur nachher wie Scheisse aber das is bei den allermeisten Windows-Kisten ja sowieso egal. Aber vielleicht erträgt man Windows inzwischen auch nur so... ^^
 
@DesertFOX: hmm....Microsoft stellt keine Computer her ;)
 
@DavyJones: Wahrscheinlich wäre es gar nicht abgehoben, weil der Apple-Mitarbeiter mit der Fernsteuerung die Antenne kurzgeschlossen hätte^^.
 
Ahja, super dass mein Kommentar wieder gelöscht wurde... Ihr seid ganz große Klasse WF! Wo ´kann man seinen Account löschen?
 
@TrustMe: ich hab ihn gelesen ;P
 
@TrustMe: Winfuture berichtet zwar oft darüber wie schwer es ist bei Facebook sein Account zu löschen, bietet die option aber selber gar nicht an :D
 
@John Dorian: Und selbst wenn man sie persönlich anschreibt mit der bitte den acc zu löschen machen sie es nicht das ist noch viel heftiger!
 
@John Dorian: Das ruft aber Aigner ins Spiel. Vielleicht sollte ich mal spasseshalber hier auf diesen umstand aufmerksam machen XD.
 
@TrustMe: fande ich jetzt auch nicht gerechtfertigt, die posts von ihero löscht man auch nicht was wesentlich angebracht wäre der macht hier nämlich keine meinungsäußerung sondern nur provokation.
 
@TrustMe: Wenn dein Kommentar eine Antwort von iHero2 war, wird er zwangsläufig mit gelöscht, da er eine Antwort auf den gelöschten Kommentar gewesen ist. Passiert häufiger, zu mal du wie bei winfuture üblich absolut Null Feedback erhältst, nicht einmal in deinem "mywinfuture"-Profil.
 
@RobCole: Nee, war keine Antwort auf den Helden, war was mit "Sommerloch". Verstehe ich auch nicht warum das gelöscht wurde.
 
@jigsaw: Anscheinend haste in kurzer Zeit recht viele Minus-Stimmen gesammelt und deswegen wurde der Beitrag gelöscht.
 
@saimn: Kommentare vorher gelesen? Nicht Ich sondern TrustMe hatte den Kommentar verfasst und hatte kein einziges Minus.
 
@jigsaw: Warum gleich so pampig? :D Hab dein Post halt so verstanden ;) Außerdem war das die Antwort auf deine Frage, warum der Post gelöscht wurde.
 
@saimn: Wüsste nicht wo mein Kommentar pampig ist, sowas liegt mir auch fern bzw. war nicht so gemeint wenns bei dir so angekommen ist. BTW: War eben nicht die Antwort da er kein Minus hatte ;-)
 
"Wenn eine Windows-Maschine kurz nach dem Start abstürzt, dann ist das eigentlich keine News wert. In diesem Fall allerdings schon..." ... hm... ist klar. Sommerloch-News wäre in diesem Fall noch ein Kompliment. Was kommt als nächstes "Mitarbeiter von Microsoft Deutschland zerbrach in seiner Mittagspause einen dunkelgrünen Kugelschreiber"?! Also echt...
 
@NewRaven: Nein... Wenn dann "Angebissener Apfel im Büro von Steve Ballmer gefunden". Aber okay... Solch amüsante Newsmeldungen dürfen auch mal drinne sein...
 
@Taxidriver05: Wenn sie denn wenigstens auch nur irgendwie amüsant oder interessant wäre. Selbst der Kuli (oder wahlweise der Apfel) würden da mehr hermachen ;)
 
@Taxidriver05: stimme dir zu. Man sollte auch ein wenig Sinn für Humor haben und nicht gleich losmeckern von wegen Sommerloch und bla. Ich fand es ganz witzig zu und hätte auch nicht gedacht, dass ein Windows-Team an so etwas teilnehmen würde. Wie weit sie gekommen sind, war letztendlich Glücks- bzw eher Pechsache ;)
 
@NewRaven: Als nächstes kommt : Winfuture Autor XYZ brach sich den Finger beim In-der-Nase-bohren! Oder Winfuture-Autor beim Augenarzt, weil ihm immer das rechte Auge so weh tut. Augenarzt: Nehmen sie doch den Löffel aus der Kaffee-Tasse vor dem Trinken!
 
Ich würd sagen, da fehlte nur noch vorher der Bluescreen... ;D
 
@Taxidriver05: Da ist die kiste doch reingefallen ;).
 
Die Maschine hatte bestimmt einen BSOD. :D
 
Hehe... Mit Linux wäre die Maschine nicht abgestürzt ;)
 
Stimmt, die Konfigurationsphase läuft immer noch ;-)
 
@knoxyz: Man könnte dann sagen, mit Linux ist die Maschine seit Jahren kurz vor dem Start. ;-)
 
@knoxyz: Die wären heute noch am tanzen :D
 
@knoxyz: Finde linux zwar klasse aber lachen musste ich trotzdem drüber!
 
@Startposition: Pinguine können nicht fliegen.
 
@unknowen: Sicher? http://v.youku.com/v_show/id_XMTQ2MTU0MjYw.html
 
@Startposition: Stimmt ! Haha ! Denn sie hätte gar nicht erst abgehoben.
 
Ich finds auf jedenfall Lustig, allgemein diese Red Bull Flugversanstalltungen. Die Idea mit den Fehlermeldungen ist auch nicht schlecht also quassi mal eine Nette Abwechslung für die Entwickler.
 
Im wahrsten sinne des wortes "abgestürzt" :)
 
Typisch Windows, nur abstürzen kann es :D
 
wiedermal so eine affige promotion ... und diese peinliche musik von vorgestern mit diesen entsetzlichen windoofs-sounds ... man kann diese firma einfach nicht ernstnehmen *kopfschüttel*
 
@McNoise: second that.
 
Ich muss gerade so übelst lachen :D Nichts gegen Windows, bin selber zufriedener Windows 7 - Nutzer, aber es ist einfach nur lustig xD
 
Und wie üblich sieht das ganze nach einem Bedienerfehler aus: Das Abknicken direkt vor dem Abgrund erweckt den Eindruck, als ob der Pilot die Gondel nach hinten ziehen würde...
 
Zu schwerer Ausnahmefehler?
 
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten :)
 
Bluescreen? :D
 
Einfach mal alle Fenster schließen und neu starten, dann klappt das bestimmt. ;)
 
irgendwie scheinen die meisten enttäuscht zu sein anstatt gelacht zu haben?! Zumindest entnehme ich das der geräuschkulisse
 
Plug&Play im Flugzeug: "Neue Hardware gefunden: AIRBUS A380. Wollen Sie das Gerät nun konfigurieren ?"
 
Kein Kommentar von iHero oder no name a la:
"Mitm Appleteam wäre das nicht passiert. Apple steht halt für perfekte Arbeit"
Schade :(
 
Soviel zum Thema "Red Bull verleiht Flügel".
 
LOL, Spektakel ja, aber wohl eher ein Debakel. Die Windows Sounds passen eigentlich garnicht zum Techno Sound. In diesem Fall aber trotzdem wie die Faust aufs Auge. Klingt wie der Sound einer Fehlermeldungsdialogbox<ggg>
 
tja, war das Flugzeug wohl raubkopiert und mit Fehlfunktionen ...
 
@iHero-Fanboy: für deinen Namen bekommst von mir nen plus
 
Peinlich aber passiert...
 
hmmm sie hätten ein fettes bluescreen plakat gebraucht :P
 
aber sind das MS mitarbeite oder einfach iwelche die dafür angagert worden sind ??? ich meine wenn MS die läute so demütigt mit dem schwulem rumgetanze ....müssen das ja "Ziemlich GUTE" mitarbeiter sein!!!
 
@ruhacker: Da lieben halt alle Ihre Firma und machen das gerne ;)
 
Nun dann müssen die Devs halt das nächste mal die JET-Engine mit einbauen :)
 
warum musste ich bei dem lied anfangs an das hier denken?? xD http://www.youtube.com/watch?v=KCSYSUKNuA0 schaut es auch, das ist es echt wert ;)
 
@ExusAnimus: Äh ja. Jeden Früh so beim hochfahren.
 
Redmond, we’ve had a problem!
 
Ich glaub mit Balance-Problemen hat das wenig zu tun, das Ding fliegt einfach net. Warum probiert man das net vorher mal aus?
 
Beim nächsten mal macht Apple mit und holt mit der Time Machine die Gebrüder Gebrüder Wright zur Hilfe.. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles