HP beginnt Übernahmeschlacht mit Dell um 3Par

Wirtschaft & Firmen Der Computer-Konzern Hewlett-Packard (HP) bricht eine Übernahmeschlacht um den Storage-Experten 3Par vom Zaun. Der Konkurrent Dell hatte kürzlich angekündigt, die Firma kaufen zu wollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab 3par noch die gehört wenn ich ehrlich bin...
aber schön das alle alles aufkaufen:D
 
@violenCe: dann bist du im Storage-Bereich einfach nicht fit ;-)
 
Beim WebOS, welches HP mit Palm gekauft hat, können die Daten in der Cloud gesichert werden. Ich sehe deshalb gewisse Symbiosen, auch wenn 3par bestimmt nicht nur für WebOS gekauft wurde, dazu wäre der Preis zu hoch.
 
@fischkopf: "... gekauft wurde ..."?!? wo bitte steht, dass 3Par schon gekauft wurde?! schon allein aus der Überschrift ist kein vollendeter Kauf zu entnehmen! und im weiteren text steht auch nichts anderes. Bisher hat also noch keiner irgendjemanden gekauft. Wie kommst du also auf diese Idee??
 
@larusso: Stimmt, mein Fehler. Du hast dafür eine lustige Gross-/Kleinschreibung. :)
 
@fischkopf: ich nehms mit der groß-/kleinschreibung in foren nicht so ernst. Manchmal wandert aber mein finger auf die Shift-Taste. ;)
 
Mir war immer so, als würde Dell zu HP gehören. Ich dachte da mal eine Art Aufkauf gelesen zu haben. Na gut.
 
@Jamie: Ich denke das verwechselst du mit Compaq

CU
redjack
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen