WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 33

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das (ganz) alte Winfuture hat mir viel besser gefallen. Heutzutage kommen nur Langweilige News.
 
@christi1992: nicht nur das sondern auch als Apple-User wird man hier nur niedergemacht... Manchmal fühl ich mich hier wie in einem Apple-Hater-Blog
 
@iHero2: Das könnte an "WIN"future liegen...
 
@iHero2: Bei deinen Kommentaren fühlt man sich wie in der Klappsmühle. Wo liegt also der Unterschied?
 
@iHero2: Weil wir ja kein Applefuture sind. und jeder mensch ist unterschiedlich der eine mag Apple der andere nicht.
 
@iHero2: Oh schon der zweite Account? Merkste wat?
 
@ThreeM: Der Junge wird wohl keine Ruhe geben, so lange wie er eine Internet Verbindung hat.
 
@ThreeM: Wenn alle nur wegen dem (i) in meinem Namen und meinem Bekenntnis zu Apple gleich Minusklickt ist klar das der Acc irgendwann gesperrt wird. Würde ich jetzt WinHero oder LinHero heissen und Windows oder Linux mögen würd wohl kaum einer Minusklicken...
 
@iHero2: Auch mit LinHero und einem trolligen Verhalten käme das selbe raus. Wenn du dich konstruktiv mit dem Schwerpunkt Apple auseinander setzen möchtest, dann tue das in einer Community, die ihren Schwerpunkt darauf ausgelegt hat. Winfuture ist nicht die richtige Community für dein(e) Interesse(n).
 
@iHero2: Wie wäre es dann z. B. mal mit einem neutralen Namen? Wenn ich mich als Kadett-B in einem VW-Forum anmelde, dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn es nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle. Was wolltest du mit dem "i" denn bewirken? Dass alle Welt denkt, dass du cool bist und glaubt, dass du was drauf hast, weil du Apple voll cool findest? Mit deinem Schaut-her-ich-benutze-Apple-Gehabe hast du dich vollkommen selber ins Abseits getrieben. Anscheinend weißt du auchz nicht mehr, was für schwachsinnige Kommentare du in Bezug zu Applke von dir gegeben hast, dass selbst Rodriguez(!) der Meinung war/ist, dass du nur peinlich bist. Nur tue nicht so, als ob andere dich in deine Opferrolle gesteckt haben.
 
@christi1992: Tritt in die Fußstapfen meiner Oma "ja ja, früher war alles besser" ;-) Also ich finde die Themen immer ganz gut und die Kommentare (gerade von den Dumpfnasen) bringen mich doch immer wieder zum Lachen (besonders in dieser Woche).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen