Assassin's Creed: Brotherhood - PC-Version später

Gamescom Nachdem bereits gestern auf der Spielemesse Gamescom 2010 in Köln das Gerücht kursierte, dass die PC-Version von "Assassin's Creed: Brotherhood" später erscheinen wird, bestätigte sich diese Meldung jetzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal wieder... zum Kotzen!
 
@my_R: Kaufs halt nicht!
 
@my_R: ja, ich finde so was echt unfair. Aber andererseits, mir hat Teil 2 schon nicht mehr sooo gut gefallen. Dieses "baue die ganze Stadt" neu auf gibt mir doch sehr auf die nerven, ich wollte einfach kämpfen und nicht federn sammeln oder irgend was anderes suchen....aber dann die Action Sequenzen waren wieder einmalig...
 
@my_R: Ubi... wer? Sry aber diesen Müllverein nehme ich garnicht mehr wahr. Da es sich hierbei nicht nur um einen PC-Spieler-Bestrafungsverein handelt, sondern auch um mittlerweile lieblose Konsolenentwicklungen mit Verdummungsfaktor können die ihren Schrott so oder so behalten ^^
 
Ein Mulitplayer Modus cool :)
Wird bestimmt ein: Erfülle dein Auftrag als erstes und kille deine Konkurrenten :D
 
@Currywurst: Nein, im Multiplayer bekommt man einen der anderen Mitspielenden als Attentatsziel zugewiesen, was derjenige aber nicht weiß. Man selbst ist natürlich auch das Ziel eines anderen Mitspielers. Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht.
 
@DON666: Die Idee ist aber nicht neu. Ich habe mir vor ein paar Jahren über Steam das Spiel 'The Ship' gekauft. Da ging es ums gleiche Prinzip.

Dennoch freue ich mich auf das Addon :-)
 
Die hängen doch immer etwas hinterher und mit der besten Spiele erscheinen gar nicht für den PC. Siehe Heavy Rain etc.
 
@John Dorian: Langsam kommts mir vor dass die Spielehersteller die PC Gamer mehr und mehr vernachlässigen und die PC Portierung nur noch als lästige Pflicht sehen damit das Geschrei nicht zu groß wird.
 
@jigsaw: Leider! Ich hoffe aber trotzdem, dass es sich dabei nur um eine Phase handelt, und der PC bald wieder mehr Aufmerksamkeit erlangt.
 
@jigsaw: Es kommt dir nicht nur so vor, es IST längst so. Aber auf 8h Singleplayerspiele mit Gängelungskopierschutze kann ich gut verzichten. Da kram ich lieber ein 4 Jahre altes Oblivion aus und schmeiss mir dafür aktuelle Mods drauf, hab ich wesentlich mehr Gameplay... und vorallem günstiger.
 
Die Serie wird ausgeschlachtet!!!!!
 
sofern da wieder der gleiche kopierschutz zum einsatz kommen soll, wie schon bei AC2, dann braucht das spiel von mir aus überhaupt nicht auf dem PC rauskommen.
 
@AndyMutz: Dann wird wohl keine PC Version kommen, wenn es nach der Aussage ginge, denn Ubisoft hatte angekündigt vor kurzer Zeit seinen Kopierschutz von AC2 und DieSiedler 7 beizubehalten und weiter auszubauen d.h. Ubisoft will einige Spielwichtige Dateien auf den Server Auslagern (vermutlich ähnlich Steam)
 
@RAJ: dann sollen sie gleich ein backup erstellen wenns nicht klappt dass man nicht neu beginnen muss
 
@AndyMutz: Ganz meine Meinung.
 
Sollte es wieder 1/2 Jahr später für PC erscheinen, kauf ich es mir nicht!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom