Google: Probleme mit Android Market behoben

Handys & Smartphones Die seit dem letzten Wochenende im Android Market auftretenden Probleme gehören der Vergangenheit an. Die Pressestelle von Google Deutschland teilte mit, dass es ab sofort keine Fehler mehr beim Herunterladen von Apps gibt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Grad war Google noch ratlos, jetzt haben sie das Problem schon gelöst. WinFuture hat doch wieder gepfuscht oder??
 
@iAmProgrammer: Ne Google hats halt einfach drauf^^ *hust*
 
@puffi: Die haben bestimmt auch das Problem gegoogled und sich geärgert, das sie keine Lösung gefunden haben
 
@puffi: Da muss ich dir recht geben
 
Das @googlemail.com den Fehler auslöst... Wärs "@hotmail.com" oder "@mac.com" gewesen, wärs lustiger :D
 
@DasFragezeichen: Ja, ja lustig. Was mal erwähnt gehört hätte, dass auch alle deutschen googlemail.com Konten gleichzeitig gmail.com sind, also beides. Man kann sich bei jeder Anmeldung, ob am Webbrowser oder Handy immer auch mit gmail.com anmelden. Und.. nicht ganz unwichtig, auch E-Mails werden brav über beide Domains empfangen. Das ist manchmal sogar nützlich, wenn man sich irgendwo 2 Mal anmelden muss, dass aber eigentlich nicht mit der gleichen E-Mail-Adresse erlaubt ist.
 
@Legastheniker: Du kannst auch irgendwas anhängen und Punkte weglassen. Angenommen Legi@googlemail.com ist deine Addi, dann sind folgende alle gültig: Le.gi@googlemail.com Le.gi@gmail.com L.E.G.I@gmail.com le.gi+irgendwas@googlemail.com le.gi+nochwas@gmail.com
 
@iAmProgrammer: ist das so? da sperren die sich doch viele Adressen aus oder?
 
@krasny: Deswegen kann man auch nicht blabla@gmail.com registrieren, wenn schon bla.bla@googlemail.com registriert ist.
 
@iAmProgrammer: tat sache, das geht ^^
 
Tja, das Web-unreife alte Deutschland.
 
@franz0501: Sieht man ja schon wenn man unsere IT Firmen mit denen in USA vergleicht. So was wie den Google Campus wird man hier auch in 20 Jahren nicht finden.
 
@John Dorian: Und dafür wird es in den USA auch in 20 Jahren kein vernünftiges Bier geben. Damit wären wir quit. ,-)
 
@klein-m: Ach das ist ein dummes Gerücht, genau wie alle denken das in Australien hauptsächlich Fosters getrunken wird. Die haben genauso tolle Biere da wie wir, Legend Pilsner z.B.
 
@John Dorian: Damit es keine weiteren Missverständnisse über die Art meines Kommentares gibt, habe ich mal ein ",-)" hinzugefügt.
 
@John Dorian: ...und Coors...
 
@klein-m[re:2]: Der ist gut.
 
Das ist die Quittung dafür dass ihr kein Streetview wollt. Grüsse aus der Schweiz
 
@Nils16: muss man dein comment verstehen, was hat android market mit S-view zu tun? xDDD
 
@urbanskater: mit G fängts an und mit oogle hörts auf!
 
@screama: seit wann besteht google nur aus einer abteilung?
 
Scheint wohl immer noch nicht 100%ig zu laufen, zumindestens hab ich noch sporadisch Probleme beim Download...
 
@Puncher4444: Ist normal, log dich erneut bei Google Talk ein, hilft fast immer...
 
Bei mir funktioniert alles ;)
 
bei mir ging auch alles (Desire) hab aber ne gmail.com adresse und 2.2 daran lags vieleicht :)
 
Bei mir geht kein Download aus dem Markt. Hab mein Handy erst seit Gestern. Auch andere haben noch Probleme. Von "behoben" kann hier keine Rede sein.

Siehe auch hier: http://www.google.com/support/forum/p/Android+Market/thread?tid=2aee0888be5ffd1c&hl=de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!