Neue Hinweise auf kleines 7-Zoll-iPad von Apple

Notebook Laut einem Bericht der taiwanischen Finanzzeitung 'Economic Daily News' arbeitet Apple derzeit an einer kleineren Ausgabe des iPads. Entsprechende Gerüchte kursieren bereits seit geraumer Zeit und werden nun erneut angeheizt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[...]mit kleinerem Bildschirm könnte da Abhilfe stammen, denn[...]

das heißt "schaffen" ;-)
 
Nun ja, nun kann man immer mehr behaupten, dass es sich um einen iPod touch nano handelt, denn das Display ist in der Diagonale nur 2 Mal größer und ich finde 7 Zoll sind ein bisschen klein, wenn ich mir das gerade vorstelle, wenn ich meinen iPod touch gerade ansehe ...
 
@Yannick1995: Sollte ein iPod Touch "Nano" nicht kleiner als der normale iPod Touch sein und nicht doppelt so groß?!
 
@King Prasch: sehe ich auch so - iPad 7" != iPod touch nano ... Aber ich bin dennoch sehr gespannt, was Apple demnächst zeigt in der nächsten Keynote.
 
@Yannick1995: Es soll sich mit 7" um ein iPod touch nano handeln is klar :-D
 
@Yannick1995: Ups ^^, da bin ich wohl ein bisschen durch einander gekommen. Ich meine, dass man nun mehr behaupten kann, dass es sich dann nur um einen größeren iPod touch handelt. Sorry. ^^
 
Dann kann man sich gleich ein iPod touch holen.
 
welche auflösung soll denn das kleinere display haben? ne niedrigere als beim ipad oder beim iphone 4 macht keinen sinn. und alles was gleich oder drüber ist ergibt keinen sinn weil das ipad dann jetzt schon sinnlos wäre. (falls es das nicht schon ist ;) )
 
kann mir nicht vorstellen dass irgendwer sowas braucht ... zu groß für die hosentasche, zu klein um ordentlich darauf arbeiten zu können, für mich ne schnapsidee. der name wird dann wohl iPhad sein, oder ?
 
@linux_1: Ist ja auch nur ein blödes Gerücht was hier aufgegriffen wurde. Davon gibt es hunderte auf diversen Apple Seiten und Foren.
 
@linux_1: Naja hat man beim "großen" Ipad auch gesagt und trotzdem haben es genug gekauft. Ich allerdings sehe immernoch wenig Sinn, egal ob große oder kleine Variante ^^
 
@linux_1: Als Gadget zum Angeben wies gedacht ist tut es auch seinen Sinn
 
@12345678: Man mag über den Sinn des iPad streiten. Aber dieses blöde Totschlag Argument "Es ist nur zum Angeben da" ist einfach absoluter Bullshit. Lass mich raten, bei Dir haben auch alle, die nen Sportwagen fahren, nen kleinen Penis, oder? Bevor Du jetzt zurück schreibst: Nein ich habe kein iPad. Nein ich find's nicht toll. Ich kann bloss dämliche Schubladendenker-Null-Brain-Aussagen nicht leiden.
 
@Cor: Was kann das Ding denn sonst? Okay, surfen. Das kann heutzutage jedes Gerät. Sonst noch was, außer die Spielerein? Eig. nicht. Zumindest arbeiten oder vernünftig nen Text schreiben kann man auf dem Ding nicht. Deswegen habe ich mir auch ein Convertable gekauft. Das Acer 1825PTZ. 500 Euro, Tablet, 320GB, 4Gig DDR3 und ein sehr schneller Dual Core. Darauf laufen viele aktuelle Spiele flüssig und durch die Tastatur und Win 7 kann ich gleichzeitig sehr gut arbeiten. Die Akkulaufzeit beträgt 10 Stunden. Und Win 7 ist wirklich super mit multitouch zu bedienen. Wo ist jetzt noch dein Argument für das Ipad? Nur weil ein "I" davor sthet?
 
@SpiDe: War so klar, dass diese 0815 Diskussion wieder los geht. Ich werde dazu nichts sagen, da ich, wie gesagt, das iPad genau wie Du nicht toll finde. Ich verstehe deshalb auch überhaupt nicht, warum Du mir diese Fragen nun stellst!?? Ich hasse nur eins: Dämliches bevorurteiltes über-den-Kamm-Geschere und Schubladendenken wie der Kommentar von 12345678. Vielleicht seht Ihr keinen Sinn im iPad, genau wie ich auch. Aber die Käufer schon? Schon mal drüber nachgedacht? Warum haben manche ein Rennrad? Ich seh darin gar keinen Sinn, mit dem MTB komm ich viel weiter und kann überall fahren. Und jetzt?? Das ist, zum Geier nochmal, eine subjektive Entscheidung. Wann wird das hier endlich mal verstanden? Aber klar, der Sinn eines Produktes wird nicht verstanden, also ist es zum Angeben da. Was eine Bullshit-Denkweise echt.
 
@linux_1: Nein, es wird das iFail.
 
erst ein großes iphone und jetzt ein kleines ipad
 
@wolle_berlin: Du meinst erst ein großes iPhone und jetzt ein normales iPhone!
 
@Pac-Man: hallo logik!!!
 
@FuTeRaMa: Hast du nicht verstanden? Ein kleines iPad = normales iPhone? o_O
 
Meines Erachtens würde es nur mit der gleichen Auflösung Sinn machen. Sonst geht ein wichtiger Attraktivtätspunkt für Entwickler verloren und durch eine zustätzliche Fragmentierung (bis jetzt ja gar keine, nur iPhone oder iPad) der Auflösung würde es auch zu unübersichtlich werden was man als User nun installieren kann.___ Ein iPad mit 7" Zoll und 1024x768px bietet dann den Vorteil das es noch mobiler und die Auflösungsdichte besser ist. Das 9" iPad hat dann eben mehr Fläche. So wie bei einem 42" statt 37"er Fernseher. ____ Grundsätzlich finde ich es aber total unnötig, das einzige Argument ist wenn die schlechte Lieferkeit der 9" Displays. Am Preis würde sich dann denke ich nicht viel tun. Ist zwar ein kleineres Display, aber wäre ja eine höhere Auflösungsdichte.
 
Nanu, noch kein Kommentar von EiHero? Geht die Welt bald unter?

Zum Thema: Wie einige bereids geschrieben haben, zu klein um ordentlich damit zu arbeiten, zu groß für unterwegs in der Hosentasche.
 
@Pelmen: Der macht noch seine Hausaufgaben^^
 
@Pelmen: "ipad nano" halt
 
@Pelmen: Nene... Ich hab nur den Käfig abgeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
 
@hellboy666: Macht man auch im Kindergarten Hausaufgaben? ^^

@Cor: Hoffentlich bleibt der Käfig für immer zu ^^
 
Hurra! Ein weiteres Spielzeug, das wirklich niemand braucht (außer natürlich die Apple-Jünger)!
 
@brausebirne: Schön das du denkst für alle Menschen sprechen zu können. Als Analyst wärst du aber wohl nicht zu gebrauchen.
 
@brausebirne: Diese Aussage muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen: "Ein Produkt, was niemand braucht ausser die, die es kaufen" ______ Da ist schon viel wahres dran ;)
 
@brausebirne: Hurra! Eine weitere Aussage von einem Anti-Apple-Jünger der keinen Plan hat!
 
@brausebirne: Hurra! Ein weiteres Spielzeug, das sich wirklich jeder leisten kann (außer natürlich die Brausebirne)!
 
Das iPad nano http://tinyurl.com/25vohz5
 
Ich sage voraus das ein 52 Zoll iPad XXXL Megatouch kommen wird. Wo kann ich meine Analystenrechnung hinschicken? Oder hinstecken? ;-)
 
@alh6666: Dahin wo die Sonne niemals scheint (und damit meine ich nicht London) ;)
 
Soeben wurde bekannt, dass Steve Jobs auf einer außerplanmäßigen Keynote in seinem Keller den iMac shuffle vorgestellt hat: http://tinyurl.com/bfrt2u
 
@Turk_Turkleton: Ich habe immer gedacht der ist auf den Meeresgrund. ;)
 
Da ist ja sogar das Gerät besser: http://tinyurl.com/2fvnksf
 
meiner Meinung nach noch sinnloser als das "große"
 
Dann kann sich steve Job Jobs das iPad endlich in den Ars.. stecken.
 
@lordfritte: in der grösse würds aber wieder rausflutschen ;)
 
@lordfritte: was meinst Du, über wen sagt Dein selten geistreicher Kommentar wohl etwas aus...?
 
@lordfritte: Großartiges wf Niveau. Da denkt man es geht nicht schlechter, und dann kamst du
 
@RohLand: Nö, du bist doch da. Geht dann nicht schlechter.
 
ich kann mich noch gut dran erinnern wie wir vor ca nem halben jahr über das ipad geläster haben und irgendwer im forum ein "ipad nano" bild gepostet hat ;)
 
"Andere Analysten sehen allerdings keinen Grund, warum Apple ein weiteres Modell anbieten sollte. " ... endgeil analysiert
 
Es wird mit Sicherheit kein 7 Zoll iPad geben. Das ist genauso logisch, wie dass der nächste iPod Touch Retina Display und Kamera hat.
 
dann ist es halt ein iPhone ohne "Phone"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles