Crysis 2: Der Multiplayer-Modus im Live-Video

Gamescom Der Publisher Electronic Arts hat im Rahmen der Gamescom 2010 in Köln seinen kommenden Shooter "Crysis 2" gezeigt. Erstmals kann man sich den Multiplayer-Modus anschauen, den man als Besucher auch ausprobieren kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum nur wird immer die konsolenversion gezeigt oO Würde viel lieber die PC Version sehen wollen ... Naja, egal ich freu mich schon auf das Spiel :)
 
@cronoxiii: hast recht, wirkt trotz viel Feuerkraft wie immer echt träge wenn die Bewegungen vom Gamepad kommen.
 
@pr3ng3l: die kunden hätten keine chance gegen meinen cod4-skill aufm pc
 
@Sebush McChill: Bei dem Movement und Aiming hätten die Kunden gegen niemanden eine Chaunce der eine Maus und Tastatur bedient... :D
 
@cronoxiii: Weil das die Version ist, die die viel lieber verkaufen wollen.
 
Da stehen die armen Würstchen mit Gamepad und versuchen einen Shooter zu spielen. Lachhaft.
 
@prince.ass: Natürlich ist das nicht das gleiche wie mit einem PC, aber wenn man es kann machen Shooter auch mit der Konsole Spass.

Wenn man aber grobmotorisch veranlagt ist, ist das natürlich nix.
 
@sWifty: grobmotorisch? Ein Gamepad macht einen erst zum Grobmotoriker.
 
@prince.ass: hat dich mal jemand in einem shooter auf der xbox abgezogen und deine gefühle verletzt oder warum bist du so engstirnig?
 
@sWifty: Nein eher umgekehrt, die Consolenhelden sind gestorben wie die Fliegen.
 
@prince.ass: Irgendwann, wenn dir mal Haare am Sack wachsen, wirst du verstehen, dass es nicht darauf ankommt, schneller als alle anderen zu sein und Konsolenbesitzer zu pWn3n. Spiele dienen nämlich primär der Unterhaltung, nicht der Schwanzverlängerung für Kiddies mit Minderwertigkeitskomplexen. Und Spaß machen Shooter auf meiner PS3 schon allein deswegen mehr, weil es keine Cheater gibt (MW2 ausgenommen, aber das Spiel ich nicht) und alle die selben Voraussetzungen haben (fairer).
 
@lawlomatic: Was laberst du mich voll. Geh zu deiner Konsole und halt mir keinen Vortrag Papa. :D
 
@prince.ass: Internet ab 18 und IQ-Test beim Beantragen einer Leitung.... man darf ja an einem solchen verregneten Mittwoch mal träumen....
 
@Cornelis: Und die Blockwartfraktion ist auch schon aufgewacht ?
 
@prince.ass: Es ist wie immer eine Sache des eigenen Geschmacks. Ich habe mich recht schnell an den XB360- Controller gewöhnt und mir machen Shooterspiele auf der Konsole genauso viel Spass, wie auf dem PC. Wenn ich verbissen auf Punktejagd bin, dann setze ich mich an meinen PC, wenn ich einfach nur mal gemütlich rumballern möchte dann setze ich mich halt auf die Couch und mache meine 360 an.
 
@sWifty: grobmotorisch? Ein Gamepad macht einen erst zum Grobmotoriker.
 
@prince.ass: so lachhaft ist das nicht. Sicher ist die Hand-Augenkoordination mit einer Maus und einer Tastatur besser. Aber herrausfordernder und gemütlicher ist es auf einer Konsole. Die Messlatte um damit wirklich gut zu sein ist wesentlich höher.(vielleicht auch gerade deswegen ein wenig realistischer) Die meisten in dem Video ballern eh nur dumm rum.(Effekthascherei)
 
@Cornelis: Also wenn ich mich auf meinen schnicken Leder Chefsessel vor den PC hocke und so da drin liege, das ist gemütlich, da wär die Couch auch nicht gemütlicher... Vor allem nett wenn ich dann noch nen Controller für einen "Ego"-Shooter nehmen würd... @All: Aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden, nur ich persönlich hab damals zu PS2 Zeiten viel sollche Sachen gespielt wie Killzone... Klar hat das Spaß gemacht, allerdings hatte ich da noch keine Shooter so richtig auf dem PC gezockt die die sich mit Killzone hätte mässen können... Mich persönlich würde allaine die vorstellung schon anwiedern ein Spiel wie Crysis mit einem Controller zu zocken, ich seh einen Controller eher als behinderung bei sollchen Spielen... Das ist ja nett GTA oder NFS.... Das ist ein Spiel in der Ego-Perspektive, da find ich es eher realistisch wenn man relativ nah da vor sitzt (am PC) und eine Maus und Tastatur zur bedienung hat... Alles meine Meinung....
 
Man spielt einen Shooter ganz einfach nicht auf einer Konsole!
 
@94m0r: Ich schon. Und jetzt? :O
 
@prince.ass: Das hat nix mit gewöhnung zutun, man nehme den besten Spieler der mit Pad unterwegs ist und man nehme den besten Spieler mit Maus und Tastatur. Ich glaub ich brauch nix zu sagen wer da gewinnt. Ein Gamepad ist für mich kein Maus Ersatz, ich glaube pads wurden für sowas auch nie gemacht. Dafür kann man andere Dinge damit besser zocken.
 
@prince.ass: ja echt ey wo sind wir den hier!!! ein gamepad voll schwul!!!
 
Hmmm...irgendwie wirkt das wie Crysis-Standardmultiplayer, nur mit New York-Setting. Also dafür, dass rund 100 Mitarbeiter mit dem Multiplayer-Part beschäftigt sind, ist das dann doch etwas mager.
 
@94m0r: Ist ja auch nur eine Karte... keine voreiligen Schlüsse ziehen bevor wir nicht mehr gesehen haben =)
 
@cH40z-Lord: Da hast du natürlich recht! Allerdings erwarte ich schon irgendwo, dass mich eine Crysis 2-Präsentation umhaut, statt eine Ernüchterung auszulösen. Mich nervt es auch, dass immer nur so wenig gezeigt wird, denn ich will ja später schließlich nicht wieder die Katze im Sack kaufen.
 
@94m0r: Naja hast Du was anderes erwartet? Mit innovativem Gameplay hat Crysis/Farcry usw in meinen Augen noch nie geglänzt. Das wirklich faszinierende war bisher einfach die Engine. Naja mal sehen vielleicht wird's ja diesmal anders.
 
@Cor: Ehrlich gesagt ja! Man hat ja schließlich auch versprochen, dass man sich im Gegensatz zum Vorgänger, diesmal mehr mit den Spielinhalten befasst und nicht nur einen Fokus auf die Engine/Grafik legt.
 
@94m0r: Sagten sie das nicht bei Crysis auch schon? Ich möchte nicht gleich den neuen Titel verurteilen, aber ich habe einfach wenig Hoffnung. Bisher waren die Spiele einfach immer so, dass bei mir ein kurzer "Wow! Geile Grafik"-Effekt entstand, der dann aber mangels ordentlichen Gameplays nach kurzer Spielzeit wieder vollkommen verschwunden war. Keiner der Teile konnte mich wirklich langfristig fesseln. Einmal durchgespielt, wenn überhaupt, das war's. Multiplayer konnten andere Spiele immer besser. Gute Grafik ist einfach nur die halbe Miete.
 
@Cor: Blöd nur, dass mich mittlerweile noch nicht mal mehr die Grafik umhaut... :(
 
@94m0r: Ja...Das macht die Sache noch schlimmer!
 
OMG zehn potentielle Amokläufer auf einer Messe!
 
Pfff bei der Sniper gibts ja nicht mal nen Idle-Sway (Achter-Bewegung)... n00b-Shooter!!
 
Der Multi ist so wie er da ist einfach nur langweilig und in der Stadt gegen Aliens einfach nur Gay. Der erste Teil war noch ok Dschungel und so aber das da ist einfach nur Konsolen Kinder Spiel Style, damit die Noobs auch mal das Gefühl bekommen :-) Es heisst nicht um sonst Cry sis
 
Sieht ja nicht sondlich atemberaubend aus, weder von der Grafik noch von der Action. Naja, wenn man auch 3 Sekunden braucht um nen Gegner richtig anzuvisieren... Shooter auf Konsolen sind und bleiben einfach ein Witz.
 
naja konsolentitel halt, autoaiming, hitboxen so gross wie scheunentore usw.. aber die pc fassung soll ja gottseidank anders sein und extra angepasst werden, wie das dann ausieht werden wir sehen.
 
Super Video um zu zeigen dasS Konsolen für solche Spiele total ungeeignet sind.
 
@Navigator: *flame on*
auch wenn du recht hast...... www.dasdass.de
*flame off*
 
@Dexter87: SKANDAL !!! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter