Früherer Technologie-Chef von AOL übernimmt MSN

Internet & Webdienste Microsoft hat erneut personelle Veränderungen in seiner Abteilung für Online-Dienste bekannt gegeben. Der ehemalige Technologie-Chef von AOL Ted Cahall wird nach Angaben des Unternehmens neuer Chef von MSN. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die überschrift ist verwirrend...man meint er Kauft MSN
 
@Edelasos: Hab ich nicht gedacht, aber verwirrend ist sie trotzdem.
 
@Edelasos: irgendwie muss man ja Klicks generieren :)
 
@Edelasos: Tja, Kinders, es ist immer ratsam auch den Text zu lesen und nicht nur die Überschrift.
 
@Saskia123: Man wählt die Texte die man liesst nach der Überschrift aus und diese ist in der Tat etwas verwirrend. Nachdem man dann brav draufgeklickt hat und den kompletten Text gelesen hat erfährt man dass MSN nur nen neuen Chef bekommt. Die Überschrift MSN bekommt neuen Chef hätte bestimmt weniger Leser gebracht.
 
@Saskia123: Höö? Was hat das mit der Überschrift zu tun?
Ich habe den Text gelesen aber die ÜBERSCHRIFT ist vollkommen falsch! Denn MSN bekommt nur einen neuen Chef wird nicht übernommen!
 
@Edelasos: Find se auch etwas verwirrend. Nen einfaches -Sesselpupser wechselt von viel Geld Position zu noch viel mehr Geld Position-, wäre richtiger gewesen und bestimmt auch Klicks gebracht.
 
ich finde es zum kotzen das man quereinsteigern (also neulinge) nicht die chance gibt einen höheren posten zu übernehmen! so hat man als quereinsteiger keine chance sich hoch zu arbeiten oder gar chef eines konzerns zu werden!
 
@25cgn1981: am besten gleich nach der ausbildung!
 
@25cgn1981: ich versteh den bezug zum artikel nicht ^^
 
@25cgn1981: Er kommt doch von einem anderen Konzen, ist also auch eine Art Quereinsteiger.
 
War das nicht so das AOL mehr oder weniger wegen der fehlenden Innovationen und der veralteten Technik unter gegangen ist?
 
@Mudder: Genau und jetzt ist der MSN dran mit dem Untergang :)
 
@Mudder: Ähnliche Gedanken hatte ich auch. AOL war früher sehr bedeutend, doch dann gab es einen Niedergang. Vielleicht kann der Mann ja nichts dafür.
 
@Mudder: Dann kommen in der nächsten Zeit wieder viele schöne Werbe CDs von MSN, die AOL CDs konnte man früher so gut als Kaffeeuntersetzer im Büro gebrauchen.
 
ohje da holt man sich ja knallharte Experten ins Boot ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen