Halo: Reach - Zwei neue Trailer von der Gamescom

Gamescom Microsoft zeigt zusammen mit den Entwicklern aus dem Hause Bungie auf der Spielemesse Gamescom 2010 in Köln den kommenden Shooter "Halo: Reach", der exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Zwei neue Trailer sollen die Wartezeit verkürzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Halo ist doch eh nur was für Fanboys... die Halo Grafik ist seit 2007 unverändert....
gibt viel mehr bessere spiele...
 
@deepblue2000:erstaunlich wie viele Falschaussagen du in 2 Zeilen Kommentar packen kannst. Is aber sehr typisch hier. Alles was einem selbst nicht so gut gefällt , vielen anderen aber...dann müssen die ganzen anderen fanboys sein...wasn bullshit.
 
@RohLand: Machst du doch selber in der Regel so. Ab und zu mal an die eigene Nase fassen.
 
@RohLand: Hier hast du zwar Recht, aber wie mein Vorredner Luemmel123 schon geschrieben hat, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Zur Erinnerung Apple News und dein Fanatismus bezüglich Apple ist hier schon legendär!
 
Als (Ex-) Halo-Fan bin ich von Reach bis jetzt extrem enttäuscht... "meist erwartetes Spiel des Jahres" ??? Spinnen die bei Microsoft?!
 
Werd ich mir bestimmt ma ansehen. Hoffentlich werden sie den Film weiterdrehen ^^
 
der hype vor halo 3 kam zumindest mir irgendwie größer vor... die beta hat mir gar nicht gefallen, die von call of duty geklauten loadouts machen das spiel auch nicht besser & die armor abilitys sind einfach nur öde, vielleicht können die mlg settings das spiel noch rausreissen, ansonsten verkauf ich es wieder (legendary ed. schon seit ewigkeiten vorbestellt)...
 
Ich Freue mich Riesig auf Halo Reach. derzeit habe ich alle teile außer den 2. Teil gezeockt und es macht immer wieder Spaß. Online am meisten.
 
Freu mich drauf,denn jetzt wirds auch noch ein Weltraumshooter in dem man ala Wing Commander in die Gefechte im All eingreifen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich