Mercedes Benz Mixed Tape 'Red Rhythm': MP3-Album

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Autohersteller bringt ein Mixed Tape raus, soweit ist es heut zu Tage schon gekommenn.
 
@anal-pHabet: Wow.... schon aufgefallen? Das wievielte Mix Tape ist denn das? Übrigens gibt es vom BMW ziemlich geniale Kurzfime mit Clive Owen ;)
 
@anal-pHabet: Unnötige Geldverschwendung seitens des Autobauers halt
 
@12345678: Schonmal was von Marketing gehört?
 
@12345678: Wieviel % des Firmenumsatzes macht das wohl aus.... und gibt Werbung die Mercedes Benz selbst auf Computer-Seiten bringen. Schon mal über Marketing nachgedacht ;)
 
ja...bereits zum 34. mal... falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
 
@asd3322: Und auf dem letzten Album war ein echt geiles Lied von "Leo & Loop" oder so ähnlich. Sowas kann von mir aus jeder Hersteller machen!
 
@wunderkind: Es waren schon öfter auch echt guter Lieder dabei. Einiges ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, doch meist rentiert es sich meiner Meinung nach :-)
 
Ich finds toll, höre grad den ersten Song "Night" und finds schon super, mal schauen was noch kommt.
 
Gibt es eine Seite wo man alle laden kann, auf der Benz Seite seh ich jeweils nur die neuste O.o
 
@Clawhammer: Gibt diverse. Google ist Dein Freund. :-)
 
@Clawhammer: ...auf offizieller Seite immer nur die neuste. Stimmt.
 
@Clawhammer: wurde hier auf winfuture schon mehrmals gepostet.. http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm
 
wäre es zu viel verlangt wenn in der News wenigstens noch die Stilrichtung, zumindest eine ungefähre, angegeben wird? So kann ich zumindest erahnen obs interessant ist oder nicht
 
@Deathdrep: Richtung könnte man sagen Elektro Pop bzw so in etwa Depeche Mode richtung.(jedenfalls der ein oder andere titel).

Edit: nach mehrmaligen durchhören gibs einige richtung,wie oben genannt und auch so jazz mäßig ^^
 
@Slavefighter: quasi wird hier der name Mix-Tape wörtlich genommen und alles wild zusammen gemischt ^^
 
Was hier wohl los wäre wenn Apple ein Mixtape veröffentlichen würde.
Da würden sich wieder einige in Hyänen verwandeln. :D
 
Warum regt ihr euch auf ?
1. kostets nix
und 2. ist es Marketing...was anscheinend funktioniert, wie ich die comments hier so lese...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen