Crysis 2: EA bringt 2 Special Editions in den Handel

Gamescom Der Publisher Electronic Arts hat im Rahmen der Gamescom in Köln zwei Special Editions zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" angekündigt. Dabei wird die Limited Edition ohne Aufpreis, aber in begrenzter Stückzahl angeboten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich find in Limited-Editions gehören keine Feautures welche vorteile im Multiplayer bieten. Edit: Rechtschreibfehler
 
@Gärtner John Neko: warum? noch nie was von 2-klassen gesellschaft gehört? ;)
 
@asd3322: war klar dass das manche wieder nicht verstehen wollen :)
 
@asd3322: Multiple Persönlichkeitsstörung?
 
@qa729: nenn es wie du willst...ich nenn es eine "ergänzung"...
 
@asd3322: Ich lache zwar eigentlich viel, aber Humor ist nunmal Ansichtsscahe, und die "Ergänzung" fand ich im Grunde genommen lustiger als deine 2-Klassen-Gesellschaft ;)
 
@asd3322: Verstehen wollen? Dein ironischer Satz war einfach nicht passend. Nicht mehr und nicht weniger.
 
@Saiba: nicht ganz...die meisten sind einfach angepisst von sich selbst, von ihrem leben usw... da hat man kaum noch sinn für die wichtigen dinge im leben - wie lachen, spass zu haben usw...
 
@asd3322: angepisst? lol... Probier's einfach nicht zu begründen. Dein Kommentar war einfach nicht passend. Fertig :-)
 
wie immer... wer mehr bezahlt bekommt auch mehr...
 
@anal-pHabet: "Dabei wird die Limited Edition ohne Aufpreis, aber in begrenzter Stückzahl angeboten."
 
@anal-pHabet: jo wie gesagt...2-klassen gesellschaft...
 
Ob der Multiplayer überhaupt annähernd so beliebt wird wie der von CoD:MW2 wage ich stark zu bezweifeln...somit sind diese Special Editions für mich uninteressant :P
 
@m.schmidler: Modern Shitware, hm?
 
@m.schmidler: Diese Frage ist berechtigt, obwohl mir persönlich der alte Multiplayer "Crysis wars" besser gefallen hat als CoD:MW2. Unteranderem wegen den Möglichkeiten des Nanosuit's hat das kämpfen gegen andere Mitspieler noch mehr Spaß gemacht. Ich gehöre also zu den Leuten die sich auch auf den Multiplayermodus von Crysis 2 freuen^^
 
@MMc: Der Multiplayer war für Leute mit schlechterer Hardware einfach nur inbalanced. Wenn sich der Gegner tarnt sieht man mit ner guten Graka noch ein paar Details die einen die Umrisse erkennen lassen. Mit ner schlechten Graka sieht man einfach gar nix!
 
Brauchst ja nicht zu kaufen...P2P Rules :P*Eronie aus
 
@RedBaron: OKH FTW
 
ich hab crysis gespielt...im prinzip isses doch nur ein hübscheres mohaa...merkt man an etlichen details. so und jetzt zerreisst mich =D
 
Sachen die die balance im Multiplayer verändern in Special oder Sammlereditionen zu machen ist nicht nur dumm sondern kann so ein Spiel echt kaputt machen.
 
@Xiu: was in dieser spezialedition geboten wird ist doch nur kleinkram, der die ballance nicht wirklich beeinflußt...viel schlimmer sind da cheater...drum hoff ich mal, daß sie ein gut funktionierendes anticheatsystem einbauen...
 
Beinhaltet die Nano-Version auch die Bonus-Gegenstände ?
 
@cH40z-Lord: ja, siehe Artikel
 
Gibts eigentlich tatsächlich immernoch Gamer die sich mit einer Special-Edition ver.a.rschen lassen? Warum drucken sie nicht einfach groß unter den Titel "Kauf mich".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom