Microsofts Bing erobert das iPhone - als App-Sponsor

Internet & Webdienste Microsofts Suchmaschine Bing erobert langsam aber sicher Apples iPhone. Neben der offiziellen Bing-App und der Möglichkeit, Bing in Safari als Suchmaschine zu verwenden, taucht die Microsoft-Suche immer häufiger als Sponsor von anderen Apps auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer echt genial wen Bing endlich FINAL in EUROPA wird!!!!
 
@christi1992: Merkt man dann einen Unterschied, außer den Schriftzug "Beta"?
 
@12345678: die Suchergebnisse in der Finalen Fassung sind deutlich besser. und die finale hat mehr funktionen
 
@12345678: Ja die suche in DE basiert noch auf der Live Search in den usa auf der neuen Bing engine...
 
@12345678: Ja man merkt es und zwar Extrem. Bei Bing Beta läuft noch immer die alte Live Search Engine.
 
@12345678: genau so wie bei Vista => Windows 7 muahahaha
 
@christi1992: Wär echt genial wenn deine Rechtschreibung endlich FINAL wird!!!
 
@gigges: Wär echt genial, wen du mir damit nicht auf die Nerven gehst.
 
@christi1992: Wäre echt genial, wenn man deine Sätze nicht mehrmals durchlesen muss, um zu verstehen was du schreibst.
 
@ProSieben: musst wohl ganz schön schwer von begriff sein wenn du die nicht verstehst
 
@christi1992: "WENN" nicht "wen". Grundschulniveau: Nach kurzem Selbstlaut folgt (meist) ein doppelter Mitlaut. *klugscheißmodus-aus*
 
@christi1992: blablabla ... ich suche den zusammenhang mit dieser news ...
 
@christi1992: Wer mit bing sucht, der frisst auch kleine Kinder! Microsoftdreck!
 
@NoName!: Es sind auch wirklich immer die gleichen...
 
Microsoft sieht es endlich auch ein, Apple kann man sich einfach nicht Wiedersetzen.
 
@iHero: Tun sie doch nicht, nutzen den Erfolg für sich.
 
@iHero: Ich dachte MS hat Apple geholfen nicht pleite zu gehen.
 
@Menschenhasser: Liebe macht eben blind....
 
@Menschenhasser: Manchmal wünscht ich, Bill Gates und Steve Jobs wären keine alten Schulkameraden, dann wäre diese ganze Apple-Faschoscheiße schon längst insolvent.
 
@BajK: Faschoscheiße?
 
@iHero: dein hirn anscheinend auch nicht - falls du sowas besitzen solltest.
 
@iHero: Hö? Was hat das damit zu tun? Apple ist abhängig von Microsoft und nicht umgekehrt. iTunes nicht für Windows? wie möchtest du dein iPod, iPad und iPhone Synchronisieren?
 
@Edelasos: Ich hoffe ja immer noch auf die gutartige Erklärung, dass dieser "iHero" ein begnadeter Troll ist, der uns alle gefoppt hat. :P - C by fefe
 
@rony-x2: Das hat er doch schon in seinem Namen offensichtlich gemacht.
 
@iHero: Apple kann man sich nicht widersetzen? Naja, wenn MS mal schlechte Laune hat, dann schauen sie sich mal die Statistiken über einegsetzte Betriebssysteme an. ;) Nebenbei verkauft auch MS gern Software an Applenutzer. Schöpfen also auch dort ein wenig Gewinn ;)
 
bing ist ja schön und toll aber die suche find ich doof. gibt mal MSE ein bekommt man als 4ten eintrag microsoft security essentials macht man das selbe bei google kommt gleich als erster eintrag MSE. MS schiebt ihre produkte selber nach hinten und das is kein einzelfall, ich mag die bing suche daher garnicht. sie bringt mir leider nicht das gewünschte ergebnis. aba solange es aufm apfel ist, ist mir das egal und nun MINUS.
 
@Odi waN: Bing hat aber auch vorteile, da alle pages die man von dort aus besucht, gleich auf mobile angepasst werden durch ihre server ;)
 
@hellboy666: Das macht google doch auch.
 
@mcbit: nur sehr bedingt, da google zum teil angepasst templetes benötigt, was bei bing nicht der fall ist.
 
@hellboy666: Ahso, danke - wusste ich net.
 
@Odi waN: Tja und dann gibts Leute, die geben MSE bei Google ein und beschweren sich, dass Microsofts Security Essential als erstes steht, statt der von ihnen gesuchten "MSE Pharmazeutika"
 
@mcbit: sehr unlogisch was du da erzählst, wenn eine firma ihre eigenen produkte nach hinten stellt vor andere. macht in meinen augen garkeinen sinn. anders gesagt gibst du bei google google ein kommt auch als erstes google. nagut als 2tes, wie der focus es nur geschafft hat als erstes zu kommen. ;)
 
@Odi waN: Naja, in der EU kann sowas gefährlich werden;-)
 
@mcbit: Pssst nicht so laut sonst packt die EU noch Zoll auf deinen Text ^^
 
@Menschenhasser: Können se doch, ist ja in EU geschrieben
 
@mcbit: Naja man könnte doch wieder die WTO hintergehen^^.
 
Bing ist nicht schlecht. In manchen Belangen besser als Google deshalb durchaus Existenzberechtigung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte